Hantelscheiben???

runingman

New member
Hi Leude!
Ist euch auch aufgefallen, dass Hantelscheiben(schwarz) sauteuer geworden sind.
Vor drei jahren habe ich mir meine erste Hantel gekauft.
2x 0,5kgScheiben kosteten damals 3,95DM. Dann wurde der Preis auf 4,95DM erhöht und dann 5,95DM und jetzt 3,95Euro.
Ich finde das zum Ko****
Und inzwischen brauche ich nunmal keine 0,5kg Scheiben mehr, sondern 5er und 10er.
Und ich habe kein Bock für zwei 5er 40Euro zu blechen. Gibt es keine Möglichkeit, die Teile günstiger zu kriegen????
Ist euch diese Entwicklung auch aufgefallen?????
CIAO UWE!

A

Anzeige

Re: Hantelscheiben???
ich weiss zwar nicht von woher du deine preise nimmst, aber die kommen mir doch arg hoch vor...

ich zahl beim lokalen sporthändler für ne 20er Scheibe 28,60€...

selbst bei Otto Versand , die mit die teuersten sind kosten 2 5er Scheiben nur 19,99€

am günstigsten gibts neue Scheibe bei www.fitnesslager.de aber da werden dir die Versandkosten doch nochma was draufschlagen

@Chinook
Inzwischen habe ich wirklich günstigere Läden gefunden.
Zu www.fitnesslager.de
Die Hantelscheiben sind ja echt günstig.
Aber das Porto richtet sich nach dem Gewicht. Heisst es irgendwo was man blechen muss, wenn man 2 10kgScheiben und 2 5er kaufen will????
Mann die Preise sind echt cool!:eek: :eek: :eek:

Ich weiß ja ned...

Also, die Preise bei Fitnesslage.de sind ja wohl echt der Hammer, absolut außerhalb jeglicher Konkurenz, ABER, was mir gar nicht gefällt, sind die AGB... schon mal gelesen?

C U

Ich habe sie auch gelesen. Mir gefallen sie zwar nicht so gut wie bei www.simplepro.de , aber so schlecht finde ich sie auch nicht.
Und kann mir jetzt endlich jemand sagen, wieviel ich Porto blechen muss für die oben aufgeführte Bestellung????

Also, wenn ich das richtig gelesen hab, liefern die nur gegen Vorkasse. Sowas find ich grundsätzlich nicht so toll, aber wenn das nicht stört...

Ja, wie hoch sind denn nun die Lieferkosten??
Der Satz "Die Versandkosten bestimmen sich nach dem Gewicht der Sendung" ist relativ nichtssagend, was die Kosten anbelangt.

@MegaCube
Ja. Die sollten wenigstens eine ungefähre Tabelle ins internet stellen.
Ich glaube, ich rufe da mal an oder kaufe meine Scheiben wie von Sinner2000 empfohlen bei kaufhof.

Du bezahlst 40 € für zwei 5er in Sangerhausen kosten zwei 10er soviel und zwei 5er kosten hier 19,95€

komm am besten mal nach Sgh. Lohnt sich bestimmt:D :D

(is sach nur sprit geld:( )

Flo

Also...
Herr Guido weber vom fitnesslagerteam hat mir auf meine Mail geantwortet und mir eine Liste mit den Versandkosten gegeben.
Ich habe in den folgenden sätzen alles zusammengefasst...

Lieferungen aus dem Bereich Cardio und Nahrung sind versandkostenfrei.
Lieferungen aus Bereich Kraft sind teilweide versandkostenfrei.
Wenn sioe die artikel-Nr. anklicken wird angezeigt, ob es sicvh um ein FreiHaus-Produkt handelt.
Ansonsten richtet sich Versand nach gewicht der sendung
z.B.:,
kürzer als 1,20m bis 20kg(SZ-Stange passt) 10Euro
" " bis 32kg(" ") 16Euro
bis 50kg 30Euro ab 50kg länge egal
bis 75kg 40Euro
bis 100kg 50Euro
bis 150kg 75Euro
bis 200kg 90Euro

Das ist also auch nix, weil ich nicht mindestens 10Euro versand blechen will!

A

Anzeige

Re: Hantelscheiben???
Zurück
Oben