Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das mit der überschrift kam so: zuerst habe ich auch gefragt, wo man billig hantelscheiben her bekommt, allerdings habe ich jetzt schon welche bestellt, muss aber nur noch wissen, wie lang eine hantelstange sein sollte!
anstatt gleich wieder ein neues thema aufzumachen, habe ich einfach den inhalt editiert ... aber halt noch mit der alten überschrift! ist aber ziemlich das gleiche thema
auf die länge kommt es ja bekanntlich nicht an.. ;-) aber du kannst dir als richtline merken:
wenn du deine arme waagrecht nach vorne streckst misst du den abstand zwischen deinen händen und solltest minimal 20 cm dazu addieren, dann hast du in etwa die minimallänge.
natürlich kommt es auch auf die form der stange an.
So - jetzt brauche ich nur noch eine Hantelbank, möglichst ohne schnickschnack - welche ist vom preis-/leistungsverhältnis am besten und wo bekomme ich die her?