Hanteln und Bauchmuskeln

xerox15

New member
Hallo,
Ich bin neu hier und wollte nun mal gerne wissen wie ich am besten als 15-Jähriger mit den Hanteln umgehen sollte, da ich gern viel mehr in den Armen hätte als jetzt?... Wie bekomme ich am besten und am schnellsten ein Sixpack? Also bei einem Freund ging das in 3-4 Monaten zwar nicht so extrem aber das hat schon was ;-) Wie bekomme ich das am besten zuhause hin ? ;-)
Danke schonmal im vorraus =)
MFG
Julien

Crunches, Beinrudern, Beinheben 2x die Woche 10-15 Minuten training und einen niedrigen Körperfettanteil.

wenn du ein paar deiner daten preisgibst, können wir dir besser helfen

bsp.: KFA, körpergröße, gewicht

denn wenn aussiehst wie otto wanz, wird das mit dem waschbrettbauch in 4 monaten nix werden ...

KFA ist dein Körperfettanteil in %

Den kannst du dir mit bestimmten Waagen oder beim Arzt ausrechnen lassen.

Du kannst es auch mithilfe von diesen Seiten ausrechnen (ist aber nicht so genau wie beim Arzt)

Bauchumfang-Rechnung, ist am einfachsten, aber auch am ungenauesten.

7-Falten-Methode, sie ist recht genau, aber aufwändig und benötigt eine Hilfsperson und einen Caliper.

Ja, aber es gibt genetisch durchaus Leute bei denen man meint, man habe die Muskeln "vergessen"..
Und in dem Fall hast mit 5 % KFA noch "nix"

habt ihr schon recht ^^ aber ich treff mich jedes we mit 20 leuten wenn die denn alle n döner frazzen oder bei mcdonalds 4 chickenburger verputzen kann ich nicht wiederstehen Oo :( ^^

kommt darauf an wie oft. hatte mal nen freund, der auch kurz bodybuilding trieb und meinte, naja, ab und zu gönnt er sich schon was gutes zu essen. ich denn etwa nicht?

ich: naja, sicher, einmal die woche.

daraufhin er: ich meinte einmal pro tag ...

Jaa einmal die woche kommt hin mit döner... =) aber pizza zuhause^^ auch schlimm... aber wie mach ich das nun am besten mit den hanteln ?

Zurück
Oben