Hantelkauf

Marion

New member
Hallo, Ihr Fitness Forumels,
ich möchte mir einen Satz Kurzhanteln kaufen. Habe zwar schon ein "Lady-Set" mit einzelhanteln, wovon die leichteste 0,5 kg und die schwerste 1,5 kg wiegt, aber bin inzwischen schon "sooo stark", daß ich höher gehen muß (ey, nicht lachen)

Ich habe noch eine einzelne Hantel mit 0,5 und 1,5 kg Scheiben, aber für einige Übungen brauch ich halt zwei.

Da ich hier quasi in der (sport)Wüste lebe und das nächste Fachgeschäft mindestens 50 km entfernt ist, würde ich mir die Hanteln ganz gerne online bestellen.

Könnt Ihr mir Empfehlungen geben, wo und welche Marke ich am besten kaufe ? Was muß ich anlegen? Welcher Sicherungsverschluß ist der beste?
vielen Dank im voraus für Eure Meinung und Ratschläge.

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

A

Anzeige

Re: Hantelkauf
Hallo,

bequemste Möglichkeit ist das Bestellen aus'm Katalog (Quelle / Otto usw.) und geliefert wird's auch bis auf'm Sessel :)

Ich bevorzuge Schraubverschlüsse.

Gruß René

laß dich da bloß nicht übern tisch ziehen-- pfeif auf supertoll verchromte hanteln, die kosten oft bis zu 70 euro pro stück-- energetics, mit schraubverschlüssen, 10 kg insgesamt, robust ,kompakt, preiswertgesehen um 300 ÖS, 45 mark-- XX Euro! alles gute, gernot

A

Anzeige

Re: Hantelkauf
Zurück
Oben