Hantelbank

stahl

New member
Hallo
Ich habe vor, mir zu meiner normalen Hantelbank noch eine mit Multipresse und Lat-Zug zu kaufen. Auf der Suche danach habe ich bei ebay folgendes Angebot entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2718237511&category=34782
Mich würde interessieren, was Ihr von der Bank haltet. Es sieht so aus, als ob man bei Kniebeugen nur die beiden Griffe mit den Händen hält, ohne dass man durch eine Zusatzstenge oder ähnliches die Stange auf dem Nacken aufliegt...das sieht ja nicht sehr praktisch aus. Hat jemand ein ähnliches Modell und kann mir sagen, wie er damit zurecht kommt?
Danke!

A

Anzeige

Re: Hantelbank
Das positivste an dem Gerät ist, dass 110 kg !!! Olympiascheiben mitgeliefert werden, wenn ich richtig gelesen habe.

Das Gerät ist sicher dem ganzen Kettler Kram überlegen, aber prinzipiell halte ich nix von so "All in 1" Geräten.

Für den Anfang sicher net schlecht, aber dann.......

Hallo
Ich gleube nicht, dass das Teil schlechter ist als gute Einzelgeräte. Der Lat-Zug ist immerhin bis 140 kg und die Stange bis 160 kg belastbar. Da ich 1,90 m groß bin und demensprechend langfristig bestimmt über 100 kg wiegen werde, ist allein der Lat-Zug schonmal sehr gut, weil die meißten Teile bei ebay und generell im Internet nur bis 100 kg gehen oder sauteuer sind. Das einzige was mich stört, ist die Kniebeugenausführung, bei der die Stange nich auf dem Nacken liegt. Wenn jamend ein ähnliches oder am besten das selbe hat, würde mich mal interessieren, ob man da irgendetwas machen kann.
Was haltet Ihr von dem Preis?(700Euro+60Euro Versand)

Zurück
Oben