Hantelbank

Cyberman1

New member
Hi Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich eine Gute herbekommen kann?
Aber es soll nur eine reine Hantelbank sein also ohne andere trainings möglichkeiten wie beine und so. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Und sie sollte schon belasstbar sein, ich habe nählich welche gesehen die nur eine Belasstbarkeit von 50KG beim Bankdrücken haben.

Hier ein Bild, nur halt ohne Bein Trainings möglichkeiten.
104249.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Cyberman

schaust eventuell mal auf ebay

sonst "kettler" hat gute bänke (weis aber nicht ob die marke bei euch in deutschland präsent ist)

life fitness geräte kann ich ebenfalls nur empfehlen

have fun & keep training
nero

jab kettler is in deutschland fungierent ich glaube es importiert all over the world!
ne günstige alternative is hanseatik und Energetics

man sieht sich

Flo

ich habe eine bank von kettler,bin sehr zufrieden damit.schaue hält mal auf der hauptseite von kettler nach!

ja wenns bei euch kettler gibt würde ich darauf zurückgreifen

enegetics ist aber ebenfalls eine sehr gutes unternehmen das auch qualität bietet

würde aber bei kettler bleiben, kostet zwar mehr man weis aber dann das man einen guten kauf gemacht hat

dieser beitrag soll keine werbung sein nicht das das falsch verstanden wird ;)

have fun & keep training
nero

@Cyberman
also ich habe diese hantelbank von kettler: http://www.sport-tiedje.de/kettler/classic100.htm
bin super zufrieden damit!was halt ein bisschen teuer,aber dachte mir gleich ein bisschen mehr investieren.und wenn die mir mal zu wenig ist kann ich immer nochs ins studio gehen oder mir eine bessere zulegen.aber bis jetzt bin ich damit richtig gut klar gekommen.

@Patrick86
Ne ich hab schon ne richtige Trainings Station die hat aber nicht so wie deine ne Bankdrück funktion. Desshlab suche ich ja nur eine ganz einfache wo man nur Bankdrücken kann weil für die beine hab ich ja die Trainingsstation.

@Helby
Ich such ne einfache Hantelbank und keine die 400kg aushält :eek: --->Ziemlich groß das ding oder?

Ja ich weiß das da noch mehr dinger gibt, doch ich suche nur ein ganz einfaches ohne Beintrainer und da habe ich schon andere billigere gesehen.

Versteh ich net. Grade den Curlarm an der Hantelbank womit du die Beine trainierst finde ich sehr gut als Homeequipment. Damit kannst sehr gut die Oberschenkel trainieren. Aber dann schu wirklich am besten mal bei ebay vorbei. Da gibs haufen weise von diesen ganz normalen Hantelbänken.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

ok ich geh dan mal nach eBay.
Und ich brauche keinen Curlarm, weil ich einen an meiner richtigen Trainingsstation habe, desshalb brauche ich nur eine zum Bankdrücken.

Original geschrieben von Patrick86
@Cyberman
also ich habe diese hantelbank von kettler: http://www.sport-tiedje.de/kettler/classic100.htm
bin super zufrieden damit!was halt ein bisschen teuer,aber dachte mir gleich ein bisschen mehr investieren.und wenn die mir mal zu wenig ist kann ich immer nochs ins studio gehen oder mir eine bessere zulegen.aber bis jetzt bin ich damit richtig gut klar gekommen.

Na ja von preis her ist es das gleicheals wenn man sich ne einfache Hantelbank holt und ein Günstigen guten Tower. Ich würde Tower und Hantelbank bevorzugen, aber jedem das seine.;)

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

hi,

ich kann dir ebenfalls kettler hantelbänke empfehlen. sie haben ein gutes preis/leistungs verhältnis.
ich habe mir fuer ca.190€ die neue primus 100 (2003version) gekauft und bin sehr zufrieden....

mfg freddy

nun ist zu spät;)
ja habe lange überlegt was ich mir hole,nach langem hin u. her habe ich mich dann für die bank entschieden,erschien mir sehr gut auch wegen dem tower.na nun habe ich es und bin zu frieden.

Zurück
Oben