Hantelbank?

M

Memphis

Guest
So, ich war gerade bei Ebay und da stört mich erstens bei allen Hantelbänken das man die LH Ablage meist nicht verstellen kann in der höhe und man keine Bank auch negativ ausrichten kann.

Wo bekomm ich so eine Hantelbank (muss nicht mit Butterfly sein) am preisgünstigsten her?

Am besten sollte der Preis nach möglichkeit nicht über 200€ liegen ;)

huhu!
also weißja net wo du wohnst, außer laut deinem prfil zu hause =)

aber wennst in Ö wohnst kannst ja zum sports experts oder so schaun, die haben welche von der marke najo zwar energetics aber um 150öre gibts schon welche zumindest mit der ablage die in der höhe verstellbar is.... negativ net, da glaub ich wirst für so eine schon mehr als 200 packen müssen =(

ansonsten schau einfach mal in sportgeschäfte oder so, sowas gibts eh in jedem land.... oder hör dich um wer wo was verkauft....
mehr würd ich auch net wissen...

Also ich wohne wie unser guter Schmied in Frankfurt.
Vielleicht frag ich einfach mal den.
Also ich würd sie gerne etwas günstig bekommen, denn ich bin kein Gelscheisser :D

Ich hab mir vor 3 Monaten eine Gebrauchte Hantelbank gekauft mit Lh Stange und 90 kg Hantelscheiben und hab nur 160 Euro bezahlt! Ich hab die aus dem Basar ist so ne Wiener Zeitschrifft wo läute Gebrauchtgegenstände inserieren.
War echt ein Schnäppchen!;)

kauf dir die POP44 von www.simplepro.de

hab ich auch, kannste gut verstellen, ist robust und blablaba
halt en gutes ding

kostet 209€ und ist Versankostenfrei
musst allerdings evtl bis zu 2 monate drauf warten, muss aus amerika eingeschifft werden wenn se nicht auf lager ist

Ist aber sau Teuer da ist nix dabei keine Hantel keine Gewichte!
Kauf dir lieber eine Gebrauchte ist viel billiger und um nix schlechter!

Zurück
Oben