Hantelbank von Profihantel

Kratos_SaNcHeZ

New member
Hallo, ich möchte mir eine Hantelbank für zuhause kaufen. Nun ist mir diese von Profihantel in Auge gestochen:

Die klappare Hantelbank für 150 €

Die maximale Belastung der Hantelbank wird bei mir sicher nie über 300 kg sein. Danke schon mal für eure Antworten. Lg
 
A

Anzeige

Re: Hantelbank von Profihantel
Hallo Kratos_SaNcHeZ,

schau mal hier:
hantelbank .
Bewertungen auf amazon anschauen. Ich hab andere Marken im Keller stehen.
Bin allerdings von klappbaren Bänken nicht mehr so überzeugt, habe nur noch eine Flachbank.
 
Hallo, ich möchte mir eine Hantelbank für zuhause kaufen. Nun ist mir diese von Profihantel in Auge gestochen:

Die klappare Hantelbank für 150 €

Die maximale Belastung der Hantelbank wird bei mir sicher nie über 300 kg sein. Danke schon mal für eure Antworten. Lg

Hallo,
ich kann dir ein bisschen was über eine Hantelbank erzählen. Mein Freund war vor kurzer Zeit auch auf der Suche nach einer Hantelbank. Er hat auf Empfehlung dieser Seite https://https://www.heyhobby.de/hantelbank-test/e/ die Gorilla Sports Hantelbank gekauft und ist damit mehr als zufrieden. Schau dich doch auf dieser Seite mal um. Du erhälst dort alle wichtigen Informationen und Kaufkriterien, die bei deiner Kaufentscheidung wichtig sind. Mein Freund und ich können dir das Modell von Gorilla Sports auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viele Grüße, Andrea
 
Hallo!
Bin auch auf der Suche nach einer Hantelbank.
Mir wurde die Firma k-sport-de von meinen ehemaligen Nachbarn emfohlen.
Sehr preiswert, aber wohl auch sehr gut.
Dort kann man auch noch ein Curlpult und eine Beinpresse anschließen, finde ich auch nicht schlecht.
Ich denke ich werde mir die bestellen und euch berichten.
Preislich liegt die ja auch bei 150,00 Euro.
Ich finde soviel muss man für eine gute Bank ausgeben, es sei denn man braucht nur eine ganz einfache, dann gibts die bestimmt auch billiger.
 
Hi bin neu hier und auch auf der Suche nach ner vernünftigen Hantelbank, aber gleich mit Beintrainer. Könnt ihr mir da eine empfehlen?
 
Da häng ich mich direkt dran! geh zurzeit sowieso nicht allzu gern ins gym und bin gerade dabei, mir zuhause ein kleines gym aufzubauen, weswegen ich auch auf der Suche nach einer vernünftigen und v.a. preiswerten Hantelbank bin? Danke schon mal :)
 
A

Anzeige

Re: Hantelbank von Profihantel
Zurück
Oben