hantelbank für freundin

-KING-RAGE-

New member
hi leute!

ne feundin will sich ne hantelbank zulegen und will sich für 79 euro son ding von real kaufen...!?

hier wäre die:
http://www.real.de/set/set.php?cont=angeboteaktuell,spielsportfreizeit&cms_param=14767

ich wollte mal fragen was ihr von dem ding haltet!? also dass das nicht grad die anabole-pumperbank is is wohl klar, aber sie trainiert ja auch nicht wie wir wie blöde!
man kann wohl so von 70 kg drücken so in 4, 5 jahren oder so ausgehn, also nichts weltbewegendes.......

zuschlagen oder finger weg!?

danke für euren rat!

A

Anzeige

Re: hantelbank für freundin
Sollte für 70 Kg absolut reichen. Und der Preis ist unschlagbar.
Nur der Beincurler/-strecker sieht mir nich ganz so geheuer aus :D

hm hm. hantel und gewichte sind im 79,- euro lieferumfang nich enthalten, aber was ist mit der inge??? ...andererseits, hast du ja schon eine.... hm :)

was ist eine "inge"? :confused: :rolleyes:

na, der preis ist wirklich nicht schlecht, deswegen ja......

ne langhantelstange und gewichte werden extra gekauft, kizhanteln sind schon vorhanden!

danke für die antworten!:)

mit inge meint er wohl die frau da, wir sagen das auch immer für "freundin" :D
ich find die bank auch okay für ne frau :D :D

so jetzt muss ich nochmal ran:

wir haben uns gegen diese bank entschieden! wir waren da zum ausprobieren und bitterer weise war z.b. diese ablage für die stange so niedrig das man die hantel problemlos zum kopf hin wegführen kann! das hauptproblem war allerdings das das ding so eng gebaut ist das man sich kaum reinlegen kann und nur relativ eng drücken kann! ;)

könnt ihr ne gute bank empfehlen dies zu bestellen gibt?

Ich glaube ich habe sogar die selbe bank. :)

Die Bank ist eigentlich wie gesagt nur was für anfänger. Bei mir sind die Butterfly dinger schon abgerissen, da man ja leider nur max. 30kg draufpacken darf...
Der BeinCurler ist auch schon ganz am wackeln. Max. darf eigentlich dort nur 40 kg drauf. Aber wenn man die Grenze überschreitet, fangen die Schrauben an sich zu Biegen. :rolleyes:

Ansonsten wenn die Kasse stimmt würde ich sie nehmen oder evtl. mal bei eBay nachschaun.

Desires schrieb:
Ich glaube ich habe sogar die selbe bank. :)

Die Bank ist eigentlich wie gesagt nur was für anfänger. Bei mir sind die Butterfly dinger schon abgerissen, da man ja leider nur max. 30kg draufpacken darf...
Der BeinCurler ist auch schon ganz am wackeln. Max. darf eigentlich dort nur 40 kg drauf. Aber wenn man die Grenze überschreitet, fangen die Schrauben an sich zu Biegen. :rolleyes:

Ansonsten wenn die Kasse stimmt würde ich sie nehmen oder evtl. mal bei eBay nachschaun.

der beincurler geht bis 30 kg! und die ist ja sooooo eng! die bank wird auch nur mit so ner ganz leichten stange hochgestellt die man da durch die langhantelablage steckt und nur auf einer seite festmachen kann!;)

A

Anzeige

Re: hantelbank für freundin
Zurück
Oben