Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falls du auch noch wissen willst wieso die SZ-Stange so geformt ist....
zur Schonung der Handgelenke, da sie hierbei durch die andersartige Haltung der Stange etwas entlastet werden .....
das ist klar
und eine stange zu formen bei der die handgelenke total senkrecht zueinander stehen würden könnte ich mir nicht vorstellen....
aber die sz-stange reicht mir schon....
Also bei meinem Vater in der Arbeit haben sie so eine Stange.
Damit du es dir schon mal vorstellen kannst hab ich im Anhang ein "provisorisches" Bild erstellt, das dir einen Eindruck geben soll wie sowas aussieht. Ist nicht grad berauschend aber ich hoffe dass ihr zwei von der redet.
Jo! Genau solche hantel liegt in meinem Studio auch rum.
Und da es ein "gym80"-Studio ist, müßte es die auf gym80.de eigentlich auch geben.
Wozu könnte man die physiologisch gebrauchen...für Frontdrücken im Hammergriff und sowas..ne? Hab noch nie einen das Ding nutzen sehen.
@Chi
Jaja, ich weiß auch net so richtig was ich mit solch einem Ding anfangen soll.
Aber da wir grad dabei sind. Kennt von euch jemand die Art von SZ Stangen im Anhang? BESCHREIBUNG: Die mit Pfeilen gekenntzeichneten Stellen sind bei dieser Art weiter nach unten sodass die Handgelenke sich der Senkrechten nähern. Aber nicht ganz.