Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Diesel-X
du kannst anfangs die lh oder kh ruhig mit einem normalen griff fassen, dh der daumen geht auf die andere seite; später wirst du selbst drauf kommen, wo du den daumen zurück auf die fingerseite legen kannst, weil du dann mehr kraft entfalten kannst; bei mir hats 2 jahre gedauert, bis ich zb beim bankdr den daumen auf die fingerseite (um-)gelegt habe...
laß zeit ins land gehen - und erfahrung!
gruss
Aber vorsicht!!! Es wäre nicht das erste Mal, dass sich einer die Hantel auf das Gesicht wirft!ich greife immer noch mit dem Daumen auf der anderen Seite... wird echt mal Zeit, dass ich es auch mal anders probiere
Original geschrieben von derf
Aber vorsicht!!! Es wäre nicht das erste Mal, dass sich einer die Hantel auf das Gesicht wirft!![]()
derf
Original geschrieben von Master of Disaster
Abend,
es kommt immer auf die Übung an, beim Bd benutze ich nicht den affengriff...
bei den meisten rückenübungen lasse ich allerdings den daumen auf der seite seiner kameradenda ich germerkt habe, dass ich sonst meine arme nicht nur als haken benutze sondern mehr aus dem bizeps ziehe!
hab nie was anderes gesagt, is mir selber klar!Original geschrieben von lion
Der Daumenlose Griff ist NICHT zwingend notwendig, er resultiert rein aus dem Gefühl für eine Übung !
Original geschrieben von lion
welches vor kurzem erst einem ziemlich angesehenen Mod passiert ist!
Original geschrieben von The Freak
? Dir? Fornit? Angesehen?![]()
![]()
gruß Freak