Handschuhe!

das ist ein steroid und handschuhfreies forum! merkt euch das endlich mal!
:clap:
Ohne Pads oder Handschuhe könnte ich nicht trainieren. Schwitzige Hände lassen mich 0 Grip am Eisen haben. Ich würde mich non Stop auf die Fresse legen oder mir die KH's ins Gesicht klatschen.
Wie gesagt, Magnesium!
wenn eine vorhanden wäre, könnte man das sogar

edit: ich nehm alles zurück war net angemeldet und somit wurden keine signaturen angezeigt :D
In your face! XD
wäre ne Idee, aber wieso soll ich mir die Hände + Klamotten und wahrscheinlich noch Eigentum des Studios mit Magnesium voll sauen wenn ich nicht einfach Pads verwende was auch viel komfortabler ist. :D
Weils geil ist, Magnesium rules!!! :lol:
Aber anscheinend ist dein Griff zu schwach - sonst hättest wahrscheinlich keine Probleme (auch ohne Magnesium).

A

Anzeige

Re: Handschuhe!
Ich hab keine gute Griffkraft.. geb ich gerne zu. Aber das hat nichts mit Griffkraft zu tun, leider nicht.. ich schwitze einfach an den Händen und krieg kein Gripp, das Eisen wird rutschig und sie rutscht mir aus der Hand, da kannste ne Griffkraft wie Ari haben und sie rutscht trotzdem :D

naja dann würd dir das trockene magnesium bestimmt weiterhelfen - ob du deine hände, deine kleidung oder das studio schmutzig werden - wär mir persönlich egal, gerade das studio wär mir egal (20€ im monat .. da kann ich auf die bank scheißen und keiner würd was sagen) aber ich weiss ja nicht wie du das siehst :D ansonsten vor jedem satz die hände trocken reiben an der hose (so mach ichs).

gibts als würfel, pulver, chalk balls in plastiknetzen gehüllt, welche man einfach mal in die hand nimmt, zusammendrückt und somit das pulver auf die hand überträgt (gerne in kletterhallen benutzt, da es nicht so staubt wie chalkbags). flüssig gibts das auch noch. soll für K3K/BB am besten sein. ich pers. konnte es leider noch nciht testen

ich kann dir nur dieses kletterzeugs empfehlen, das georgebush angesprochen hat. beim klettern hilft es, also sollte es beim BB auch funktionieren

A

Anzeige

Re: Handschuhe!
Zurück
Oben