Handschlag

A

Anzeige

Re: Handschlag
ich glaube mich erinern zu können, dass ich hier im forum mal gelesen habe, dass unterarmtraining gut dafür ist.

lol
In der Men's Health gab es mal einen Artikel indem beschrieben war, wie man einen richtigen männlichen Händedruck bekommt. Musst vielleicht mal im Archiv auf der HP gucken. Ansonsten ist Unterarm-Training immer gut.

In Liebe
Norbi :)

.

also der vater meiner freundin könnte sogar mir die handzerdrücken und bestimmt nen 3er grupper schließen ! Der schafft im E-Werk und ist dort meister ... tja aber DEN frag ich nicht wies geht, der kann mich eh nicht abhaben :D

BESTE ÜBUNG

Tennisball in die hand und wann immer du zeit hast/fad ist
zudrücken
immer wieder
nach einem monat zwingst du arni in die knie

LOL!
das will ich sehen, wer den coc gripper stufe 3 zerdrückt! :p

Man brauch ja eh Zeugen, um in die Liste aufgenommen zu werden.
Aber die Gripper habens schon in sich...

Wohl nie "Der Seewolf" gesehen, was?

Rohe Kartoffeln mit der Hand zerquetschen, das ist Kraft.

Ich üb´ täglich an Pellkartoffeln. :D

demnach hast du Unterarm wie popeye. Herzlichen Glückwunsch!!!:D :D :p
Durch wasserski und/oder Judo kannste wirklich irgendwann Kartoffeln zerdrücken. Der Kraftzuwachs war bei mir enorm.

:D WICHSEN:D

oder du kannst eine hantel nehmen den unterarm ablegen und die "HANTEL" nur mit der hand hoch und runter bewegen.

MfG Tay

mein tip :

FISTEN ! fistet mal eure freundinnen mal nen monat lang ,naja danach geht bei dem mädel zumindest nixmehr :D aber ihr hABt pralle und dralle UA´s !

Re: mein tip :

Original geschrieben von ^IceTea^
FISTEN ! fistet mal eure freundinnen mal nen monat lang ,naja danach geht bei dem mädel zumindest nixmehr :D aber ihr hABt pralle und dralle UA´s !
wieviel sätze / wdhs sollte man da machen ?
:D

@panther
ich wußte schon immer das du ein hengst bist! aber das du nüsse zerdrückst.......
:D :D :D
was würde ali g sagen:
RESPECT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum allgemeinen körpertraining noch ein paar sätze aus RONNIE colemans nähkästen :

ich bin DAS latwunder, ich hol mir den ganzen verschi... tag einen runter :D

A

Anzeige

Re: Handschlag
Zurück
Oben