Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche Handgelenkschoner zum Trainieren. Könnt ihr mir einige gute Shops nennen, oder zumindest den Namen von guten Herstellermarken, damit ich selbst suchen kann?
nicht besser, weil sie auch noch den Daumen fixieren? Oder würdet ihr mir doch lieber z.B. die von der obigen Seite empfehlen? Falls ja, welcher von denen sind eure Favoriten?
den daumen fixieren die wohl eher nicht...der muss ja zum greifen beweglich bleiben...mit den oben geposteten bandagen dürfteste aber nix falsch machen.
Aber immerhin verhindern sie ja das nervige Runterrutschen der Bandagen. Wieviel cm werde ich brauchen. Reichen 30cm oder doch lieber 50? Ist das dann nur eine Bandage? Also für eine Hand und muss ich deswegen doppelt bestellen?
also wenn du dir da bandagen kaufst mit klettverschluss und die ordentlich anbringst werden die wohl nicht verrutschen...wieviel cm du brauchst und ob 2 bestellen musst weiß ich nicht, da ich selbst solche dinger net benutze.