Handgelenksbandagen?

Hi Leute ja ich hab mich belehren lassen(bin ja nich so stur...)
Und will mir hAndgelenksbandagen zulegen weil ich bei einigen Übungen schmerzen im selbigen habe!

So nun wollt ich morgen mal in die Apotheke gucken und da welche besorgen, nun meine Frage sind die aus der Apotheke überhaupt geeignet und wie viel bezahl ich da??

Mfg Moot.

Ich persönlich hab meine von Marth&Hoerning, sind aus Leder und haben pro Stück 9 Euro gekostet.
Kannst ntürlich auch die diggen kaufen, aber für mich haben die Krachledernen gute Arbeit geleistet.

Jo Morgen Honskeh nicht schlecht aber ich wollt fragen ob die aus der Apo auch was taugen, und wie viel ich dafür hinlegen muss...

Mfg Moot.

Das weiß ich, aber ich will sie unbedingt in der Apo weil ich die Dinger morgen schon brauch und da wollt ich fragen ob die in der Apo auch was taugen, so wie die in den shops...

Mfg Moot.

Hö?
wenn, dann um die handgelenke gewickeltes leder.
ausserdem sind schlaufen dabei und du kannst es festzurren.
kannste aber ohne frage auch mit schere, kuhhaut und faden selber basteln.
juhu! :)

Ich hab mir zwar schon welche gekauft(Apo) aber so schlecht sind die gar nicht mit stabilo Band *g* die kann man auch festzurren und die tuns glaub ich, aber werd mir vielleicht im laufe der zeit diese inzer dingsda bestellen @sam: sind die preise pro paar oder einzeln??

Mfg Moot.

@ Motti:
Pro Paar natürlich.

@ Fitotrain:
Was die bringen, und wie die funktionieren, findet man ganz schnell und leicht. Du weißt schon womit...:D

sam

Original geschrieben von Fitotrain
Klar, aber was bringt das?:confused:
@Sam Hain: Klaro, merke ich mir für die Zukunft!;)

Dadurch wird das Handgelenk stabilisiert und wird weniger durch seitl. Abknick-Bewegungen malträtiert!
Ich trainiere auch fast schon seit Anbeginn mit Handgelenksbandagen und hab seitdem nie wieder Handgelenks-Probleme gehabt!

Zurück
Oben