hammercurl vs bizepscurl vs scottcurl

steini1818

New member
hi leutz ich wollte mal fragen , welche der im titel genannten übungen , am effektivsten sind , bzw wo genau die unterschiede liegen

mit welcher habt ihr die besten ergebnisse erzielt??

mit lh oder kh??

A

Anzeige

Re: hammercurl vs bizepscurl vs scottcurl
Hallo steini1818,

schau mal hier:
im .
Ich mache 3 Sätze LH Curls anschließen 3 Sätze alternierende KH Curls im sitzen.. dann explodieren meine Arme, wenn nich mach ich noch ein Reduktionssatz an der Scottcurlmaschine !

Hammercurls trainieren einen anderen Teil des Bizeps !

ich mach 3 sätze lh-curls, 3 sätze hammercurls, 3 sätze konzentrationscurls

die mischung machts, gibt also kein gut und schlecht

9 sätze sind doch bisschen viel oder nicht legnum .. wie oft trainierst du den bizeps (in der woche)?

also wenn man ein plit training macht , sollte man pro trainierte muskelgrp an dem jeweiligen tag 9 bis 12 sätze machen

ja .. und wenn du dann schon bizeps 9 machst dann will ich nicht wissen was davor noch alles kommt ..

ich mache ja nicht 12 isolierte sätze für den bizeps

ich für meinen teil mache 3 sätze klimmzüge , 3 sätze lh -curl , 3 sätze kh-curl und dann noch 3 sätze tbar rudern bzw latziehen zum nacken

Hi, für mich waren die ganzen Jahre schwere LH. Curls am effektivsten.
4 Sätze + meistens 2 Sätze schwere KH. Hammercurls - Ende !!!

trainiere bizeps 1x die woche, hab nen 5er split, am bizepstag wird sonst nix anderes trainiert

die reihenfolge in der ich sie hier aufgeschrieben habe , hat nichts zu sagen xD

mache sie immer anders xD

warum sonst komisch?

wenn ich was falsch mache , sagts mir bitte ^^

vllt sollte ich erwähnen , dass auch gleichzeitig mein laissimustraining ist , also das soll nicht nur den bizeps trainieren

is scho klar .. aber zuerst großen muskel komplett fertig machen dann kleinen machen! deshalb war die kurzdiskussion wegen der reihenfolge

A

Anzeige

Re: hammercurl vs bizepscurl vs scottcurl
Hallo Rollgromm,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben