Hallo Kurt - wollte dir Bescheid sagen was sich bei mir beim Neurologen bezüglich der 2 akuten Halswirbelbandscheibenvorfälle ergeben hat. Ich glaub, am besten wäre es, wenn ich mir meinen Kopf überhaupt amputieren lassen würde, hast nicht einen auf Reserve? Egal wie er aussieht! Der Neurologe meinte nun wieder, dass ich jetzt wieder in die Röhre muss da er glaubt, dass sich bei meinen Beschwerde auch um evtl. Durchblutungsstörungen im Kopf handeln wird. Außerdem muss ich zum HNO-Arzt wg. etwaiger Entzündungen und dann zu einer Physiotherapeutin. Die bevorstehende OP wg. der (akuten) Vorfälle in der HWS sieht er nicht ganz so bedrohlich wie mein sogenannter Wunderfuzzi von Chiropraktiker. Die Spritzenkur wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein meinte er, weil ich ihm sagte, ich wüßte nicht wofür die gut sein soll, da ich ja wie ich immer wieder betone, eh nicht solche starken Schmerzen habe. GottseiDank. Ich bin jetzt schon wirklich froh wenn das ganze endlich abgeklärt ist, weil schön langsam bin ich anstatt zu trainieren bei den Ärzten im Wartezimmer. Trotzdem bin ich sehr froh, dass du mir den Tip mit dem Neurologen gegeben hast. Das hat mich jetzt schon wieder beruhigt. Aber irgendwie findet jetzt jeder Arzt noch ein bißchen was dazu, was ja auch noch haben könnte. Wie gesagt: Kopf abschneiden wär warscheindlich die beste Lösung. Ich danke dir und den anderen für die Tips. Halte euch wieder am laufenden was bei den bevorstehenden Untersuchungen wieder herausgekommen ist. Viele lb. Grüße Brigitte!