Hallo,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dabse

New member
Ich hab nicht gewusst das es solche Seiten auch gib in Österreich!!!
"Hättest du auf "Google" geschaut dann wüstest du das auch,das weiß ich eh,solche aussagen, könnt ihr ,weißt schon was ich meine!!"
Ich habe leider kein anderes Foto gehabt;
Das ist alles was ich zu dem Thema gesagt habe:)

A

Anzeige

Re: Hallo,
Hallo dabse,

schau mal hier:
zu mir .
Ich hab, danach nichts mehr!!!
Was dusten du auf "Extrem bodybuildng"??????:clap:

Anhänge

• P3250126.jpg
    P3250126.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 51
lesen?
Das wird mir doch wohl gestattet sein oder?

du hast danach nichts mehr genommen... ahja... der thread dort ist 4 monate alt. Nach natural bb richtlinien bist du noch 6 jahre und 8 monate gesperrt für natural wettkämpfe.

UND.... auch wenn du wirklich seit 4 monaten nichts genommen hast, hast du TROTZDEM mehrere kuren gefahren!

deshalb nochmal, hier gibts für dich keine anerkennung!

Wenn ich deine Fotos so anschaue"Metalforce"Du hast nichts genommen"wärs glaubt wir seelig"

Danke

ich trainiere seit ich 18 bin im ruderverein und seit nunmehr knapp 9 jahren aktiv im bodybuilding.
Ja ich hab auch mal was genommen, das ist aber mehr als 20 jahre her, und seither hab ich das zeug nie mehr angerührt.

ich bin verheiratet und habe 2 töchter, ich gefährde meine gesundheit sicher nie mehr auf diese dumme art und weise. Aber, hab ich was verpasst da es jetzt plötzlich um mich geht?

Du bist, oder warst bis vor kurzem noch, auf stoff... und deshalb hast du hier nichts zu suchen.

bilder kannst du dir jedenfalls sparen, sind wertlos wenn deine muskeln mit hilfe von juice entstanden sind. BTW: deine brust schaut bescheiden aus. vielleicht weniger fokus auf bizeps?

A

Anzeige

Re: Hallo,
Hallo premutos667,

schau mal hier:
zu mir .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben