Hallo....

the_joker1

New member
Hi..
also mein name ist Sebastian und ich bin 15 jahre alt...
bin grade mal 169 groß und wiege 60 kg aber schlank...glaube davon ist merh muskel.. :D

und ich bin hier..weil.öhm joa will halt noch merh muskeln haben...wegen der tipps die ich hier bekomme...

war jetzt ma mit nem freund im fitnessstudio (früher immer zuhause) und da mal ordentlich ganzkörper trainiert... zuhause mach ich so mit 10 kg hanteln ca. 3x 15 stück...
hauptsächlich ist mir der bizeps und trizeps am wichtigsten...

A

Anzeige

Re: Hallo....
Hallo the_joker,

schau mal hier:
hallo .
solltest alles trainieren nich nur bizeps und trizeps

Willkommen im Forum und viel Erfolg! :wink:
mfg

ps: ich würde dir auch raten, alles zu trainieren, sonst kommts leicht zu Haltungsschäden etc.

ja also der andere teil meines körpers ist etwas muskulöser...aber mittlerweile finde ich auch das ich jetzt mal zu anderen sachen übergehen kann...bauch, rücken, nacken..

achso...meine ernährung :D ja fleisch und viel eiweiß und milch..aber wenig obst und ab und zu gemüse + eiweiß shake

Hallo

Wenn du irgendwann mal schwimmen oder in der kurzen Hose gehst und deine Beine nicht ordentlich machst, lachen die Leute über dich.

BBler nennen solche Typen Diskopumper. Nur für die Disko und die Mädels die Arme aufpumpen. Mach lieber alles. Arme gehen eh sehr schnell, gib dir Mühe mit den Beinen. Für die dummen (und nur die dummen) Weiber braucht man nur coole Sprüche, keine Muckies:hihi: Oder besser beides. Trotzdem, mach ja die Beine, sonst bereust du es vielleicht eines Tages.

Außerdem wachsen die einzelnen Muskel schneller, wenn du den ganzen Körper trainierst, anstatt nur einzelne Muskeln. Das gilt vor allem für die wichtigen Grundübungen wie Kreuzheben oder Kniebeugen...

achso..danke schonma für die tipps...

PS: bin fussballer da gehen beine eigentlich FAST von alleine :p

Ich sags dir ruhig: Du hast von rein GARNICHTS ahnung.
Du hast vllt ne einigermasen gute Grundmuskulatur, aber immernoch eine zum Fußballspielen.
Vllt hast n guten Körpertyp, dicke knochen und so weiter. Aber "überwiegend Muskeln.." junge von nix kommt nix.

Nur Bizeps und Trizeps is typisch Kindertraining.
Lies mal hier im Forum, warum Beintraining wichtig ist.

Du bist 15 und 170 groß. Ich bin selbst nur 1 cm höher, das reicht aber eigentlich auch, ist durchschnitt. Mach jetz Kreuzheben bis 80 kg und du bleibst sicher auf deinem Level. Und das sieht weder gut aus,noch bringts dich zu deinem Ziel.

Vom hier sein bekommste keine Muskeln.
Lies hier durch, lern dir was an, iss gute Mahlzeiten und vergiss Supplemente wie Eiweiß oder Kreatin bisses wirklich sinnvoll wird mit schweren Gewichten zu trainieren.

Sonst, viel glück
und willkommen ;)

hi...danke schon ma für die antwort ;)...
naja ich schäze das ich später oder morgen nochma n foto posten werde damit ihr seht wie ich im moment aussehe

danke schon ma im voraus für die hilfe in diesem forum ;)..

habe ma schnelln pic gemacht.
is nicht so en poser.. bild sondern einfahc ma das man meinen körper sieht dafür is jetzt zu dunkel und so das man en gutes herzaubert ;)

69tr-c.jpg
[/url][/IMG]

naja eig auf der seite zuvor.. :D wo ich das pic mit bilder hochladen ge edditetd habe :D:D:D gehen sie auf seite 1 um fündig zu werden ;) :D

naja eig auf der seite zuvor.. :D wo ich das pic mit bilder hochladen ge edditetd habe :D:D:D gehen sie auf seite 1 um fündig zu werden ;) :D

Sag nicht Sie, ich bin kein Opa!

A

Anzeige

Re: Hallo....
Hallo imported_Kamikatze,

schau mal hier:
hallo .
Zurück
Oben