hallo.. sind diese supps gut?

Toni_Brasco

New member
hallo erstmal will mir am freitag paar supps zulegen. bis jez hab ich nur whey genommen..

habs mir mal so gedacht..

Whey von optimum
Casein von optimum
Waight gainer Serious Mass von optimum
Creatin Cell Mass von Bsn
Glutamin von Peak
und noch so Vitamiene von Peak
..was kann ich noch zur regeneration nehmen?

dane für eure mühe und eure antworten..

Wenn schon Supps dann in deinem Stadium nur Whey für nach dem Training und höchstens noch Casein für vor ins Bett gehen. An sich kannst den Casein Shake auch mit ner Packung Cottage Cheese (körniger Hüttenkäse) ersetzen.

In deinem Trainings- und Gewichtszustand so wenig Supps wie möglich und mehr eine gescheite Ernährung aneignen.

Glutamin, Creatin und Weight Gainer brauchst du nicht unbedingt. Weight Gainer nur wenn du wirklich Probleme mit den Kalorien hast. Das kann ich mir aber bei 53 kg nicht vorstellen. Die kannst auch über die Ernährung zu dir nehmen. Um Kalorien zu erhöhen einfach mal zwischendurch Stamperl Öl zu dir nehmen. Hört sich widerlich an, hilft aber. Musst dann aber natürlich schauen wie die ganze ernährung bei dir anschlägt und ob du zu sehr Fett ansetzt. Wichtig: Von Fett wirst du nicht fett.

Vitamine kann man nehmen, fährst aber auch recht gut wenn du einfach zu jeder Mahlzeit Gemüse oder Obst ißt.

Wenn schon Supps dann in deinem Stadium nur Whey für nach dem Training und höchstens noch Casein für vor ins Bett gehen. An sich kannst den Casein Shake auch mit ner Packung Cottage Cheese (körniger Hüttenkäse) ersetzen.

In deinem Trainings- und Gewichtszustand so wenig Supps wie möglich und mehr eine gescheite Ernährung aneignen.

Glutamin, Creatin und Weight Gainer brauchst du nicht unbedingt. Weight Gainer nur wenn du wirklich Probleme mit den Kalorien hast. Das kann ich mir aber bei 53 kg nicht vorstellen. Die kannst auch über die Ernährung zu dir nehmen. Um Kalorien zu erhöhen einfach mal zwischendurch Stamperl Öl zu dir nehmen. Hört sich widerlich an, hilft aber. Musst dann aber natürlich schauen wie die ganze ernährung bei dir anschlägt und ob du zu sehr Fett ansetzt. Wichtig: Von Fett wirst du nicht fett.

Vitamine kann man nehmen, fährst aber auch recht gut wenn du einfach zu jeder Mahlzeit Gemüse oder Obst ißt.

wer sagt das ich 53 kilo wiege?...aber dankr für deine antwort..ich wiege 75 kilo bei einer größe von 169..ca 12%körperfett

also ich würd dir empfehlen anabolic halo von muscletech nach dem training und superpump 250 von gaspari vor training ,optimum Whey ganz ok,

hallo erstmal will mir am freitag paar supps zulegen. bis jez hab ich nur whey genommen..

habs mir mal so gedacht..

Whey von optimum
Casein von optimum
Waight gainer Serious Mass von optimum
Creatin Cell Mass von Bsn
Glutamin von Peak
und noch so Vitamiene von Peak
..was kann ich noch zur regeneration nehmen?

dane für eure mühe und eure antworten..

Ich hatte Weight gainer von Serious mass.
Ein 6kg Sack und hab nicht mal ein kg zugenomm xD
hat zwar gut geschmeckt und sich gut aufgelöst aber naja.

Als ich den Gainer genomm hab hatte ich 63kg (175, 15 Jahre)

Mitlerweile 69 (177,ende 15Jahre)

wenn du versuchst masse aufzubauen trink einfach milch und trainier mit 12 Wiederholungen. Mir hat das mehr geholfen als die 70€ für den gainer xD

Zurück
Oben