Hallo Jungs!
Also erstmal zu meiner Person und Ziele
25 Jahre
93 KG
und meine Ziele sind Muskelaufbau und meinen S*** Hüftspeck weg zu bekommen
Nach langem hin und her überlegen und herum probieren hab ich mich für einen 2er Split entschieden. (3x Woche)
Hab einen Musterplan aus dem Forum genommen und bisschen verändert.
Trainiere ca seit ca 1 Jahr mit einen halben Jahr Unterbrechung -gg- und jetzt seit 2 Monaten wieder voll dabei
Im Oberkörperbereich komm ich relativ gut voran, also wenn ich mich in Spiegel schau freu ich mich dass nichts
umsonst ist und dass Motiviert mich extrem.
Nur hab ich ein Problem mit meinen Hüftspeck der geht seeeeehr schwer weg
Mein Training dauert wenn ich mich beeile und nicht herum trödle ca 45-50 Min. möchte nach dem Training jetzt noch
etwas für meinen Hüftspeck machen ...was ist besser Crosstrainer oder Laufband?
Wie soll ich es machen dass der Körper nach 60 Min. nicht die Muskeln als Energielieferanten her nimmt?
Soll ich nach dem Krafttraining ein Kohlenhydratreiches Getränk zu mir nehmen??
Nehme seit kurzen auch BCAAs vor dem Training, soll ich es auch nach dem Training nehmen??
Wenn ja nach dem Krafttraining oder wenn ich komplett fertig bin also nach dem Ausdauer training.
Und die letzte Frage, wenn ich meine Brust anspanne ist der obere breich wirklich hart oder sagnen wir mal härter
aber der Mittler Bereich und vor allem untere Bereich weich bis sehr weich?
Sollte ich Negativ Bankdrücken noch dazu einbauen?
Habe aber gelesen wenn mann Schräg und Flachbankdrücken macht wird der mittlere und untere Bereich
genug mittrainiert.
Und ...ist mein Bizepstrainig in Ordnung weil mein Bizeps schläft auch sehr hab einen relativ dünnen Oberarm für meine Statur
Noch als kleiner Edit, ich wiege zwar 93 Kg aber es ist massig Fett dabei also ich bin jetzt nicht dick oder so aber
nicht dass ihr euch unter 93 Kg was anderes drunter vorstellt...
Also erstmal zu meiner Person und Ziele
25 Jahre
93 KG
und meine Ziele sind Muskelaufbau und meinen S*** Hüftspeck weg zu bekommen
Nach langem hin und her überlegen und herum probieren hab ich mich für einen 2er Split entschieden. (3x Woche)
Hab einen Musterplan aus dem Forum genommen und bisschen verändert.
Trainiere ca seit ca 1 Jahr mit einen halben Jahr Unterbrechung -gg- und jetzt seit 2 Monaten wieder voll dabei
Im Oberkörperbereich komm ich relativ gut voran, also wenn ich mich in Spiegel schau freu ich mich dass nichts
umsonst ist und dass Motiviert mich extrem.
Nur hab ich ein Problem mit meinen Hüftspeck der geht seeeeehr schwer weg
Mein Training dauert wenn ich mich beeile und nicht herum trödle ca 45-50 Min. möchte nach dem Training jetzt noch
etwas für meinen Hüftspeck machen ...was ist besser Crosstrainer oder Laufband?
Wie soll ich es machen dass der Körper nach 60 Min. nicht die Muskeln als Energielieferanten her nimmt?
Soll ich nach dem Krafttraining ein Kohlenhydratreiches Getränk zu mir nehmen??
Nehme seit kurzen auch BCAAs vor dem Training, soll ich es auch nach dem Training nehmen??
Wenn ja nach dem Krafttraining oder wenn ich komplett fertig bin also nach dem Ausdauer training.
Und die letzte Frage, wenn ich meine Brust anspanne ist der obere breich wirklich hart oder sagnen wir mal härter
aber der Mittler Bereich und vor allem untere Bereich weich bis sehr weich?
Sollte ich Negativ Bankdrücken noch dazu einbauen?
Habe aber gelesen wenn mann Schräg und Flachbankdrücken macht wird der mittlere und untere Bereich
genug mittrainiert.
Und ...ist mein Bizepstrainig in Ordnung weil mein Bizeps schläft auch sehr hab einen relativ dünnen Oberarm für meine Statur
Noch als kleiner Edit, ich wiege zwar 93 Kg aber es ist massig Fett dabei also ich bin jetzt nicht dick oder so aber
nicht dass ihr euch unter 93 Kg was anderes drunter vorstellt...
Nochmal alle Fragen zusammen gefasst!
1.) Wie lange nach dem Training Ausdauer-Training wenn dass Krafttraining 45-50 Min dauert ohne dass der Köper
die Muskeln als Energielieferanten hernimmt!
2.) Soll ich nach dem Training etwas Kohlenhydratreiches und BCAAs zu mir nehmen um die obrige Frage zu verhindern.
3.)Wie bekomm ich meinen Hüfspeck am besten weg?
4.) Warum ist meine mittlere und untere Brust so weich?
5.) Bizeps Training so ok?
und wenn ihr Lust habt könnt ihr generell mal kurz über meinen Trainingsplan schaun und evt. Änderungen vorschlagen
Danke LG MP86
Traingsplan
TE1
4x Kniebeugen
3x Beincurls
3x Wadenheben
4x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
3x Fliegende Kurzhanteln
4x Sz Curls
3x Hammacurls
3x Scott-Maschine