Hallo erstmal + Fotos von mir.... :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

style

New member
Hallo,
bin jetzt schon länger hier registriert, das aber ist mein erster Beitrag.

Habe mir schon länger vorgenommen etwas für meinen Körper zu tun.
Und am 1. September ist es nun endlich soweit.

Ich möchte mit meinem Körper "angeben" können und in nicht verstecken müssen.

Aber ich möchte keine Muckibude Figur... wie die Türsteher in der Disko... (jedem das Seine!)

Bitte nicht erschrecken :hihi:

Noch ein paar Daten zu mir:
ich bin 23 Jahre alt... und 4 Monate...
wiege circa 74-75 kg.
1,85 m groß.
Meine Ernährung:
Süßigkeiten, Chips, Mcdonalds und Burgerking, typische Studi-Ernährung: Tiefkühlpizza, (generell Tiefkühlprodukte) - schnell und einfach gemacht und im Geschmack nicht so schlecht
aber das Zeug macht mich FETT :? und das sollte ich ändern, denke ich, oder nicht? :roll:

Bin Gelegenheitsraucher (1-2 am Tag) beim nächtlichen Ausgehen auch 5-6.

31082008098xr0.jpg

31082008102zn6.jpg

31082008099ir4.jpg

Ein trauriger Anblick. Aber für mich sehr ernüchternd.

Was sollte ich tun um am Besten trainieren zu können? Wenn ich ins Fitnessstudio gehe habe ich immer Hunger und nach jeder größeren Anstrengung wird mir fast schwindlig.

Denn: ich hab ein mehr oder weniger großes Problem: ich habe dauernd hunger und futter dann alles mögliche in mich hinein... :x

Hallo,

Meine Ernährung:
Süßigkeiten, Chips, Mcdonalds und Burgerking, typische Studi-Ernährung: Tiefkühlpizza, (generell Tiefkühlprodukte) - schnell und einfach gemacht und im Geschmack nicht so schlecht
aber das Zeug macht mich FETT :? und das sollte ich ändern, denke ich, oder nicht? :roll:

Was sollte ich tun um am Besten trainieren zu können? Wenn ich ins Fitnessstudio gehe habe ich immer Hunger und nach jeder größeren Anstrengung wird mir fast schwindlig.

Denn: ich hab ein mehr oder weniger großes Problem: ich habe dauernd hunger und futter dann alles mögliche in mich hinein... :x

zuallererst deine ernährung umstellen denn das was du isst kann man nicht als ernährung bezeichnen ;)

iss ausgewogen und KH-reich außerdem gesund. mcdonalds, fast food aller art solltest dir abgewöhnen. versuchs mal mit quark, fisch, fleisch, gemüse und kartoffeln, things like this, you know? ;)

zum training selber musste selber wissen was du die zumuten willst, ier im forum sind bereits einige trainings- und auch grundübungspläne. leicht zu finden duch die suchfunktion.

trainiere hart und regelmäßig und erste erfolge werden sich schon bald einstellen.

Danke erstmal!

Aber was ist ein richtiger Sattmacher? Weil ich habe auch nach dem Essen noch Hunger, und das ist total lästig!

naja du wirst ja wohl wissen was dich satt macht ;) iss einfach bis du satt bist aber schau was du isst.

Hier geht es darum, dass die User ihre Fortschritte, die sie während ihres Trainings erzielt haben, zeigen und beurteilen lassen können und nicht darum, dass man Fotos ohne jegliche Trainingserfahrung reinstellt.

Fang an zu trainieren und dich richtig zu ernähren und stell in frühestens nem halben Jahr neue Fotos rein, die derzeitigen kannst ja dann als Vorherbilder benutzen.

closed

Gruss Helby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben