Hallo,
bin jetzt schon länger hier registriert, das aber ist mein erster Beitrag.
Habe mir schon länger vorgenommen etwas für meinen Körper zu tun.
Und am 1. September ist es nun endlich soweit.
Ich möchte mit meinem Körper "angeben" können und in nicht verstecken müssen.
Aber ich möchte keine Muckibude Figur... wie die Türsteher in der Disko... (jedem das Seine!)
Bitte nicht erschrecken :hihi:
Noch ein paar Daten zu mir:
ich bin 23 Jahre alt... und 4 Monate...
wiege circa 74-75 kg.
1,85 m groß.
Meine Ernährung:
Süßigkeiten, Chips, Mcdonalds und Burgerking, typische Studi-Ernährung: Tiefkühlpizza, (generell Tiefkühlprodukte) - schnell und einfach gemacht und im Geschmack nicht so schlecht
aber das Zeug macht mich FETT :? und das sollte ich ändern, denke ich, oder nicht? :roll:
Bin Gelegenheitsraucher (1-2 am Tag) beim nächtlichen Ausgehen auch 5-6.
Ein trauriger Anblick. Aber für mich sehr ernüchternd.
Was sollte ich tun um am Besten trainieren zu können? Wenn ich ins Fitnessstudio gehe habe ich immer Hunger und nach jeder größeren Anstrengung wird mir fast schwindlig.
Denn: ich hab ein mehr oder weniger großes Problem: ich habe dauernd hunger und futter dann alles mögliche in mich hinein... :x
bin jetzt schon länger hier registriert, das aber ist mein erster Beitrag.
Habe mir schon länger vorgenommen etwas für meinen Körper zu tun.
Und am 1. September ist es nun endlich soweit.
Ich möchte mit meinem Körper "angeben" können und in nicht verstecken müssen.
Aber ich möchte keine Muckibude Figur... wie die Türsteher in der Disko... (jedem das Seine!)
Bitte nicht erschrecken :hihi:
Noch ein paar Daten zu mir:
ich bin 23 Jahre alt... und 4 Monate...
wiege circa 74-75 kg.
1,85 m groß.
Meine Ernährung:
Süßigkeiten, Chips, Mcdonalds und Burgerking, typische Studi-Ernährung: Tiefkühlpizza, (generell Tiefkühlprodukte) - schnell und einfach gemacht und im Geschmack nicht so schlecht
aber das Zeug macht mich FETT :? und das sollte ich ändern, denke ich, oder nicht? :roll:
Bin Gelegenheitsraucher (1-2 am Tag) beim nächtlichen Ausgehen auch 5-6.
Ein trauriger Anblick. Aber für mich sehr ernüchternd.
Was sollte ich tun um am Besten trainieren zu können? Wenn ich ins Fitnessstudio gehe habe ich immer Hunger und nach jeder größeren Anstrengung wird mir fast schwindlig.
Denn: ich hab ein mehr oder weniger großes Problem: ich habe dauernd hunger und futter dann alles mögliche in mich hinein... :x