hallo dringende hilfe erwünscht

new-hami

New member
hallo liebe sportgemeinde ich habe da folgendes problem.
Icj bin 28 jahre 182cm hoch umd wiege 103 kg trainiere intensiv wieder seit 3wochen nach einem 3er split plan.
Mein problem ist das ich eine berufliche chance bekommen habe aufzu steigen aber dazu muss ich noch etwas an gewicht bzw. Muskel zu legen. Derzeit esse ich nach einem plan den ich mir im netz zusammen gestellz habe und nehme ca 3000 kalorien zu mir. Aber passieren tut nicht wirklich was.
Um es etwas abzukürzen mein traum ist es auf ca 120 kilo muskelmasse zu kommen och will kein absolut trockener definierter bodybuilder werden sondern einfach nur extrem bullig aussehen aber nichz moppelig sollen schon die muskel zu sehem sein.
Könnt ihr mir bitte helfen dieses ziehl zu erreichen?? Was muss ich ändern am Ep oder Tp oder om allgemeinen.

Ich danke euch

was ist denn das für ein job?

zurück zum Thema. 3000 kcal sind wohl zu wenig, wenn nichts passiert. bei deiner Größe und Gewicht brauchst auf jeden Fall mehr. ich esse schon mehr kcal am tag und bin kleiner als du, wiege auch weniger.

wenn du schnell zunehmen willst, wirst dich damit abfinden müssen, dass der größte teil fett sein wird und nur ein geringer Teil Muskeln.

Auf jeden Fall gilt für dich mal VIEL MEHR ESSEN!!!

zum job möchte ich nicht so viel sagen nur die erste idee war dem schon ziehmlich nahe.

Und wieviel kalorien sollte ich einplane ? und ich sage mal so ich brauch die 120kg nicht so schnell das ist mein zukünftiges ziel aber es sollte schon etwas passieren in der nächsten zeit aber so wenig fett wie geht weil meine wampe die ich habe reicht schon muss nicht mehr werden. Grins.
Mit dem stoffwechsel habe ich keine probleme und 103 kg sind doch ne gute basis oder nicht??

mensch der job ist doch egal ich möcht bitte sachliche hilfe von euch. Danke leute ist nicht böse gemeint aber mir ist das sehr wichtig. Danke

wie gesagt: VIEL ESSEN!!!

als nächstes muss dir klar sein, dass du um so schneller du so viel Gewicht zunimmst, auch mehr Fett dabei sein wird, denn sonst ist das ganze ein langwieriger prozess.

musst dir ausrechnen, wie viel dein Gesamtkcal Umsatz ist, und dann musst mehr als diesen essen. rechner findest im netz genug.

laut diesen rechnern im netz brauche ich um die 2500 grundumsatz und mit training und arbeit halt die 3000

kann fast nicht sein. ich bin 178 groß, momentan gute 90 kg. KFA etwa 14 %. nehme im Moment etwa 3500 kcal zu mir...

das denke ich mir ja auch aber so ein ergebnis habe ich bei 5 verschiedenen rechnern bekommen. Ich lese mich seit wochen durch sämtliche foren und anleitungen bzw grundlagen weil ich es wirklich von grund auf lernen möchte um später auch mal helfen zu können aber ich nekomme nicht mal das essen richtig gebacken. Kotz. Sorry

das denke ich mir ja auch aber so ein ergebnis habe ich bei 5 verschiedenen rechnern bekommen. Ich lese mich seit wochen durch sämtliche foren und anleitungen bzw grundlagen weil ich es wirklich von grund auf lernen möchte um später auch mal helfen zu können aber ich nekomme nicht mal das essen richtig gebacken. Kotz. Sorry

so hab jetzt noch mal einen rechner probiert miz folgendem ergebniss.
Gesamtumsatz inkl. 60min training 4029kcal
grundumsatz 2599,56kcal
leistungsumsatz 1429,44kcal
ew 147g
fett 130g
kh 540g

so was bedeutet das jetzt für mich? Muss ich den gesamtumsatz einhalten oder da noch 500kcal drauflegen? Und was ist miz dem ew, fett, kh so einhalten oder erhöhen??

was haltet ihr von diesem Plan

Ernährungsplan Aufbauphase

7:00
Frühstück 30g Whey mit 300ml Milch
120g Haferflocken mit Milch
Oder Omlett aus 5 Eiern
1 Glas Milch
Ca. 1000kcal

Eventuell Suplemente

10:00
Zwischenmahlzeit 500g Magerquark mit Frucht Ca. 480kcal

13:00
Mittag 250g Pute / Fisch
100g Reis / Nudeln
1 Banane
Ca. 773kcal

16:00
Zwischenmahlzeit 100g Vollkorntoast mit Pute oder Käse
200g Magerquark
Ca. 500kcal

Pre Workout 30min vor 30g Whey + bcaa
1 Banane / Apfel

Post Workout 20g Whey + Suplemente
30min nach dem Training 40g Dextrose
19:00
Abendessen 2 Glas Milch
30g Whey
120g Haferflocken
Ca 1050kcal

Vorm Schlafen 300 – 500g Magerquark Ca. 480kcal

5-6 Liter Wasser pro Tag
Ca 4283kcal

sieht mMn gut aus... jetzt mal so durch ziehen und waage und spiegel beobachten...
wieviel fett enthält der tag den?
lg

ich bevorzuge leinöl und heute habe ich mir becel öl gekauft...
gut sind ungesättigte fette...
am besten lest dich mal hier in das thema ernährung ein.... stöber mal und du wirst alles finden...
lg

Zurück
Oben