hallo aus baden bei wien

corpusdelicti

New member
Hallo Leute ,
Ich bin 21 Jahre alt , 1,72 groß und rund 100 Kilo schwer .
Ich trainiere jz seit 1 Monat , hab 2 Wochen GK gemacht aber da ich jeden Tag ins studio gehe hat man mir empfohlen zu splitten und jeden Tag einen anderen Muskel zu trainieren
.nehme jz 100 whey von ironmaxx und seit gestern bcaas vor und wãhrend dem Training . Zu meiner Statur sollte ich sagen das ich nicht fett aussehe sondern breite schultern und brust habe . Mein ziel ist es strongman zu werden bzw. Vlt auch powerlifter . Da in meinen studio nur bb sind und keine strongman trainieren kann mir keiner wircklich Tipps geben .
Meine fragen .... Wie sollte meine Ernährung aussehn ?
Wie soll ich den splitt trainieren ? Also welche Muskeln an welchen Tag ?
Wann kann ich mit den strongman Training bzw powerlifting anfangen ohne mich zu verletzen ?
Greetz corpus

Starting Strength! Strongman werden xD So einfach geht das nicht. Da kannste erstmal ein paar Jährchen trainieren!

Herlich Willkommen

Vergiss das jeden Tag zu trainieren und kannst bei deinem Status noch lange auf Supps verzichten.
Ernähre dich richtig und trainiere anständig und vorallem les Dich ein denn wie man liest bist du totaler Anfänger darum lies lerne und machs richtig.
Wäre schade um dich wenn du wirklich Powerlifter werden möchtest schon von Anfang an alles falsch machen würdest!

Du musst auch wirklich krass an deiner Ausdauer arbeiten. Strongman ist auch viel Kopfsache. Willensstärke brauchste schon dafür!

Super , danke für die Infos . Da ich seit heute wieder arbeiten gehe hab ich mir vorgenommen nur noch 3 Tage in der Woche zu trainieren . Mo, mi, fr und so a bisl cardio . das mit de supps hab ich mir schon gedacht . Noch dazu muss ich sagen das mir der eisen Sport wahnsinnig gut gefällt . Ich glaube hier kann man offen sprechen , ich war lange Zeit in der Drogenszene , hab mich ziemlich zerstört mit der scheiße , was die psyche betrifft . Das 1 Monat trainieren hat meinen Charakter extrem gestärkt . Und ich denke fast an nix anderes mehr als ans Training und arbeit . Ich empfehle das nur jeden weiter , der weg weg von den Drogen ist mit Kraft Sport um einiges leichter . Greets

War selber mal vor langer Zeit nicht der bravste Musterknabe, darum kann ich dir nur beipflichten u jeden der in seinem Leben etwas sinnvolles für sich tun will, außer natürlich arbeiten gehen, Sport zu betreiben. Egal welchen - was einem halt Spass macht, in unrem Fall ist es eben die Liebe zum Eisen u der körperlichen Ästhetik geworden. Herzlich Willkommen :)

Zurück
Oben