Hallo an alle

Roidorder

New member
wollte mich nur kurz mal melden dass ich dem Forum beigetreten bin. Hoffe auf interessante Threads und konstruktive Diskussionen.. Vielleich kennt ja jemand noch meine ehemalige Seite roidorder.ch welche ich aus verschiedenen Gründen an jemanden anderes abgegeben habe. Ich plane jedoch bald eine Neute Site zu eröffnen....

A

Anzeige

Re: Hallo an alle
Hallo Roidorder,

schau mal hier:
hallo .
Roiroiders.ch

Hallo der Herr,

Ich bin marco, der Grund weshalb ich Dir schreibe ist folgender:
Ich bin seit 8 Jahren diabetiker (jezt im zarten alter von 26 J) und habe seit geraumer Zeit Fettspeicher am Bauch,sind wir ehrlich n bischen Fett.

Betreibe Bodybuilding seit 5 Jahren mit allen mitteln.
Das Problem ist, dassich einfach mein scheiss fett nicht loskriege was ich dem Insulin(Humalog) zuschreibe.

Kurzer Zeitsprung, mit T3 184 fache Scilddrüsenüberfunktion verlohr ich während einer einnahmedauer von 9 MT(KEINE FIKTION,ALES DURCH DEN ARTZ FESTGEHALTEN)1,2kg Fett, Spiropent bringt nichts, Johiminj auch nicht,effedrin ist die wirkung = 0

Nun habe ich auf deiner alten website Roiroiders gelesen das es Profis zum füllen ihrer KH-Depots in der Muskelzelle nützen. also müsste es doch möglich sein das ich das Fett loswerde und KHs essen kann(bin seit 6 wochen mit nur 120KH unterwegs und fühl mich beschissener den je)

Die Hormonspezialisten wissen nicht mehr weiter,da mein wissen bereits in diesen Dingen über ihren Horizont herausgehen.

Kanst Du mich ev an den Besitzer Deiner alten Hp weiterleiten oder mir KOMPETENTE Auskunft geben damit ich meinem Ziel entlich näher komme?

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Es grüsst marco

Zurück
Oben