Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wird wohl kaum konstant sein.Ich habe mich gefragt wie lange Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate dem Körper zur Verfügung stehn!
Glaub bei Eiweiß warens es 2 oder 2,5h ?
Danke Im Vorraus
na?es hängt einfach auch damit wieviel du "verbrauchst".@ HIT4Life: kann ich mir gut vorstellen dass das stimmt!
casein bleibt dem körper sicher länger, darum wird es auch oft abends empfohlen ..
ja aber mit "am abend empfohlen" meinte ich vorm schlafen gehn ..![]()
naja,ich würde den tagesbedarf möglichst gleichmäßig auf den tag aufteilen,mit ausnahme von 1. Und letzter mahlzeit.hhmmm ok vl is der threadname bisschen falsch gewählt .. hab halt oft sachen wie " jede 2h protein" gehört aber ich weiss nicht mehr wie genau das war ..
klickklack1.:wenig fett,zucker am ehesten hier (wohl am ehesten nach dem training?) und etwas mehr eiweis(im idealfall ein teil davon whey oder denaturiert)
denaturiertes eiweiß fällt mir auf die schnelle nur eier braten ein? sonstiges wär bisschen viel aufwand find ich