Halbes Jahr Training....

alfa100

New member
Moin

hab jetzt halbes jahr trainiert 3 mal in der Woche und das alles zu hause. Sehe aber keine große vortschritte.

bitte um paar tipps oder so wäre sehr net.

daten wärn mal wichtig!!

LG

du wiegst sehr wenig für deine größe ...

ich bin auch 17 , 68 Kilo schwer und 1,72 groß...

du musst auf jedenfall mehr essen ... protein nehmen... weightgainer vielleicht auch.

geh mal 1 Tag probetraining im Fitnesscenter machen, führst du die Übungen falsch aus, oder übertraining ist auch ein häufiger fehler. Plan solltest du hier reinstellen , dann kann man dir besser helfen.

Schon nen Wheigt Gainer probiert?
Bin nun 15 und wiege auch schon knapp 68 und bin 1,82 m groß

Nö kenn das zeug nicht

wann sieht man denn die ersten vortschritte von diesen Wheigt Gainer ??

Nö kenn das zeug nicht

wann sieht man denn die ersten vortschritte von diesen Wheigt Gainer ??

das kommt immer drauf an... aber ich sag mal grundsätzlich, das man mit einer guten ernährung keine supplemente braucht!!
einfach viel Kohlenhydrate und eiweiß essen und dann geht das schon!!

das mit dem übertraining stimmt! viele leute glauben, dass sie wenn sie jeden tag fitnessstudio gehn und nur trainieren ihrem körper etwas gutes tun...dabei bewirkt das meistens genau das gegenteil von dem, was man eigentlich erreichen wollte - :?!

mein tip - viel essen (viel KH und protein) und nach jedem trainingstag einen tag pause zum erholen einlegen!! :wink: dann wird das schon!!

LG

Schreit doch nicht schon wieder gleich nach Weight Gainer...

Poste mal was du so isst. Dann werden wir schon sehen ob richtig oder falsch.
Trainingsplan wäre auch mal nett zu erfahren, sonst bringt das ned viel hier :D

Ja ich esse jeden tag was anderes kann dazu nicht genaue daten geben ich esse alles was essbar ist xDD

Ja trainingsplan ist wie gesagt 3 mal in der woche tranieren und jedes mal die selben übungen und zwar

Kniebeugen
Liegestütze
Situps
Batterfyl (mit den hanteln je 5 kg)
und dann hanteln bisschen stämmen

Ja ich esse jeden tag was anderes kann dazu nicht genaue daten geben ich esse alles was essbar ist xDD

Ich glaub da liegt schon mal ein Fehler :D
Gesunder Ernährung wäre wünschenswert, aber alles essen was da is, is nix.

Ja trainingsplan ist wie gesagt 3 mal in der woche tranieren und jedes mal die selben übungen und zwar

Kniebeugen
Liegestütze
Situps
Batterfyl (mit den hanteln je 5 kg)
und dann hanteln bisschen stämmen

Also als Trainingsplan würd ich das auch nicht bezeichnen
Das is ein bissal spielen. :D Würde mir einen gescheiten GK Plan zusammenstellen und den dann 3 mal die Woche durchziehen.
"Der von dir eingegeben Text is zu kurz"... bla :D

Zurück
Oben