halbes jahr trainiert

Bözemann

New member
Hallo zusammen,

Ich bin 15 Jahre alt und habe jetzt ein halbes Jahr trainiert in einem Fitnessstudio ( das einzige in der Umgebung ), das sehr klein ist und ich konnte nicht alle "guten" Übungen durchführen. Ernährungsplan habe ich keinen, ich esse was ich will ( nicht schwer zu erkennen :lol: ). Ich bin ca. 1.70 gross und etwa 63kg schwer. Leider habe ich keine Bilder von früher, aber die hätten nicht sehr viel geholfen, weil ich war ziemlich viel fetter als jetzt hehe:D

Ich will nur mal eure Meinung hören und Verbesserungstips :)
Vielen Dank im Voraus
fG Bözemann ;)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 309
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 211
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 201
  • 5.jpg
    5.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 208
  • 20.1.09.jpg
    20.1.09.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 196
A

Anzeige

Re: halbes jahr trainiert
Hallo Bözemann,

schau mal hier:
bilder .
immer jänner erkundigst du dich wie man richtig trainiert und nun, 3 monate später meinst du schon ein halbes jahr zu trainieren :hmm:

ACHRIII WO BLEIBT DEIN AUFTRITT??

immer jänner erkundigst du dich wie man richtig trainiert und nun, 3 monate später meinst du schon ein halbes jahr zu trainieren :hmm:

ACHRIII WO BLEIBT DEIN AUFTRITT??

ganz früher hab ich zuhause trainiert, das zählt für mich nicht, da ich zuwenig gewichte hatte hehe:D und ich war mir einfach nicht sicher, ob ich richtig trainiert habe, deshalb hab ich mich über das training erkundigt :)

also wie schon gesagt, ich trainiere in einem kleinen kraftraum.

montag: brust/ triceps

- Hantelbank 3 Sätze a 12WH
- Butterfly 3 Sätze a 12WH
- kabelziehen ( einmal mit 2 seilen und einmal mit einer stange ) 3 sätze a 12wh

mittwoch: Biceps, Bauch

- Kurzhantel curls 3 sätze a 12WH
- Langhantel curls 3 sätze a 12WH
- Kabelcurls 3 sätze a 12WH
- crunches 3 sätze so viel ich schaffe
- Beinheben 3 sätze so viel ich schaffe

Freitag: Schulter, Rücken

- Nackendrücken 3 sätze a 12WH
- Seitenheben 3 sätze a 12WH
- Shrugs 3 sätze a 12WH
- Latziehen 3 sätze a 12WH
- Rudern 3 sätze a 12WH

Die Beine trainiere ich mit Fussball jeweils am Dienstag.

entweder du trainierst richtig oder du lässt es sein, sonst ist das reine zeitverschwendung

also in dem kraftraum in den ich gehe hat es eine riesen maschine, der auch ohne dips trainiert... und ist das so schlimm wenn ich anstatt dips etwas anderes mache? es war ja nur eine frage, man muss nicht gleich immer einen anfall kriegen:roll:

mir liegen dips auch überhaupt nicht, eine übung die mir nicht gefällt...

aber gut, wenn du sie machen willst, stell dir paar stühle/sesseln zusammen...improvier bissl...

für klimmzüge kauf dir eine klimmzugstange, ca 20 eur oder stell dir die stange an der mulipresse auf die höchste stufe und ab gehts

also ich hab mal die ernährung und mein trainingsverhalten verändert ( Grundlagenplan)

ich möchte euch nur fragen ob ich auf dem richtigen weg bin... deshalb will ich euch fragen ob ihr einen unterschied sieht auf dem vorher-nacher-bild, dass ich reingestellt habe. ich habe die erstelldaten auf die entsprechenden fotos geschrieben. ( ca. 3monate unterschied )

mfg ale

Anhänge

• vorher-nacher.jpg
    vorher-nacher.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 86
fotos sind unscharf und das licht ist schlecht (schau dir mal LegNuM's bilder an, dass ist auch so ein schattenspieler *gg* *duck*)
sind da wirklich 3monate unterschied? mir kommts vor als wären die fotos vom selben tag :roll:
RHT und mehr essen und in einem jahr nochmal fotos machen 8)

A

Anzeige

Re: halbes jahr trainiert
Hallo Dingoo1,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben