häufiger stuhlgang

Moin Blubber-Boy,
nu zum Einen HG zum Mod nd zum Anderen fällt mir doch ein, dass du häufiger Magen-Darm-Probleme hast nicht? Liegt in der Family hast du mal geschrieben. Vlt. hast du ja so ne Art Reizdarm auf den sich Anstrengung und Stress schnell auswirken. Ich glaube außer die Magensäure zu regulieren und ggf etwas für die DArmflora zu tun bleibt nicht viel übrig. Sorry dass ich dir hier keine besseren Tips geben kann.

Gruß
Aka

A

Anzeige

Re: häufiger stuhlgang
okay, nachdem ich gestern vormittags starken durchfall bekommen hab und extreme krämpfe bin ich zur apotheke und die haben mir hyleactiv von ratiopharm empfohlen. Dient zum Wiederaufbau des Darms. Wirkt bei mir bereits jetzt nach 4kapseln (2 tagen)
Nur noch leichte Bauchschmerzen. Darmentleerung wieder normal *GG*

Einziges Kontra: 8,90€ kostet die Packung mit 20 tabletten...

Hallo blubber-boy, bitte, nimm' die Antibiotika zu Ende, das ist sehr wichtig, keinesfalls mittenmag aufhören, sonst sind sie jetzt und das nächste mal wirkungslos. Tipp für dich, wenn es ein Reizdarm sein sollte: Sojamilch (macht alles ruhiger), Haferschleim in der früh, gut fürs Training und die Därme und last but not least, überprüfe doch bitte kritisch deinen Kaffeekonsum. Ansonsten, toi, toi, toi und jetzt bitte nicht böse sein, weil ich kann's mir nicht verkneifen: Gut Kack! Grüße Olaf

@ olaf.. hatte das problem eben nach dem antibiotika ;-) bitte zuerst lesen, dann posten *GG* danke trotzdme ^^

aber hyleaktiv kann ich echt jedem empfehlen (=

lg

A

Anzeige

Re: häufiger stuhlgang
Zurück
Oben