häufiger stuhlgang

blubber-boy

New member
hallo! Muss seit ca 2wochen min 5x am tag kacken. Hab bis vor 3tagen antibiotika genommen. Zusammenhang? Hab heut 2600kcal gegessen u wieg jetzt weniger wie morgens. Sobald ich was esse muss ich kacken (leicht weich, aber kein durchfall)

A

Anzeige

Re: häufiger stuhlgang
Ich würd zum Hausarzt gehen und nach nem Med fragen..
2 Wochen Sprühwurst hört sich nich so an als ob er das mit nem einfachen Med wieder unter Kontrolle bekommt, Perenterol hab ich auch mal während meiner Aufladephase genommen ;)
Hilft auf jeden Fall.. aber bei 2 Wochen.. versuchs..

Ernährungstechnisch hast du garnix umgestellt? denn ich geh öfters ( aber nicht so oft wie du) seitdem ich mich cirka nach tamer galals plan ernähre. natürlich in geringeren mengen.

Um was für ein Antibiotikum handelt es sich ?
Perenterol stopft nicht sondern fördert die Darmflora, welche durch Antibiotika unter anderem angegriffen sein kann, durch Hefebakterien.

grüsse

Achri

leider keine ahnung mehr, was für ein antibiotikum... cerontol oder so hieß es... gegen hals und ohrenentzündungen...

hab leider kein immodium zu hause... wann dürfte es sich ohne medikamente wieder einpendeln ???

lg

Kann man so pauschal nicht beantworten manche Antibiotika können noch 10 Wochen nach Medikamentation eine Darmentzündung hervorrufen,kommt ganz darauf an. Wobei ich denke dass bei dir einfach nur der Darm wie oben beschrieben angegriffen worden ist und du nun mit Perenterol schnell wieder einen guten Schiss hervorzaubern kannst.

grüsse

Achri

Hallo.dieses problem hab ich ztw.auch aber wenn ich etwas anders esse sprich mehr grünes gemuse und gekochtes huhn hats bei mir aufgehört!! Auch stress kann durchfälle auslösen

Gruss Jole

@ jole... bitte - kein durchfall... es ist ein fester stuhl der etwas dunkler und wenig weicher als normaler ist...

lg

Meine Schwester saß grad an meinem Pc und hat dann gesehen das ich ne Email bekommen habe und die einfach aufgemacht.. und liest dann :

@ jole... bitte - kein durchfall... es ist ein fester stuhl der etwas dunkler und wenig weicher als normaler ist...

Ruft mich und fragt was das sei :hihi::hihi::hihi:

hahahahaha :D

ich hab die emails vom forum sowieso auf spam ^^ sonst würd ich mitn wegklicken nicht mehr klar kommen *GG*

lg

Also ich würd dir raten paar Tage schwer/langsam verdauliche Nahrung zu dir zu nehmen. So würd ich es machen, da ich ungern Medikamente wegen jeder Sache zu mir nehme.

geht mir genauso... ist auch ne kostensache... außerdem denk ich mir wenn ich ein medikament 1000mal zu mir nehme, verliert es ja an wirkung... auch nicht grad von vorteil, wenns dann bei nem notfall keine wirkung mehr zeit...

Naja, es geht darum das es kein akuter Durchfall ist, deswegen würd ich einfach festere langsamer verdauliche nahrung zu mir nehmen. Denn wenn es durchfall wäre, dann werden ja die Nährstoffe nicht richtig absorbiert und das ist dann schon ein grund für medikamente. Aber so würd ich persönlich keine nehmen.

Ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Antibiotikum, die wirken sich sehr nachteilig auf die Darmflora aus! Hattest du einen Infekt und welches Medi war es??? Hm Perenterol, würde ich defi nicht nehmen!

@legnum:gehört alles noch zur megagrippe. Also ja gg. At olaf. Hatte ne woche fieber. Hab ausfiebern lassen ohne med. Danach weiterhin extreme halsweh. Dagegen antibiotika 1. Nichts geholfen. Nach antibiotika 2 wieder fit. Nur eben der stuhlgang. Mir sind leider beide namen entfallen. Merk aber eh, dass die verdauung langsam ruhiger wird. Werd also auf medikamente verzichten.

A

Anzeige

Re: häufiger stuhlgang
Zurück
Oben