härteres Training

el schorno

New member
Hi

Ich trainiere jetzt seit fast einem Jahr.
Nach ca. einem Monat habe ich mein Trainingsprogramm gesplittet (jeden Muskel 1x pro Woche). Habe auch schon sehr viele Fortschritte gemacht, aber ich habe ein Problem. Meine Brust lässt zu Wünschen übrig.
Wie kann ich mein Training besser gestalten, damit meine Brust strärker wächst?

Trainigsplan für Brust: 3x10 Schrägbank; 3x10 Bankdrücken in der Multipresse; Kurzhantel drücken 3x10 und wieder 3x10 Butterfly

Brust trainiere ich zusammen mit Bizeps.

A

Anzeige

Re: härteres Training
wenn ich die ausfuehrungen wie :

Nach ca. einem Monat habe ich mein Trainingsprogramm gesplittet

Brust trainiere ich zusammen mit Bizeps.

,lese, vermute ich schlimmes.

schreib mal dein ganzes Programm ausfuehrlich auf, aber erwarte keine positiven Antworten.

ich hab da nur ein Problem ich weiß nciht wie die Übungen heiße.

Was denkst du denn wie sollte ich mein Training aufteilen???

Sorry aber du scheinst nicht nicht sonderlich für das zu interessieren denn ich muss idr ehrlich sagen ich trainiere seid 2 monaten und 11 tagen und ich kenn jede übung wie sie heißt... hab mir selbst einen echt hart zusammengestellten trainings + ernährungsplan gemacht..

Sorry das ich das schreibe aber nach 1 jahr und du weißt nicht wie die übung heißt.. weißt du überhaupt welche muskeln beim bankdrücken z.b alle beansprucht werden? Kannst ja ned einfach hergehen und sagen tjo lang trainiert irgentwie is mir wurst und dann dich fragen wieso nix weitergeht..

Bei manchen übungen werden nehmlich weitaus mehr muskeln belastet.. sodass du besser spliten könntest...

L.G Stratos

so Splitten :

Brust/vordere-mittlere Schulter/Trizeps + Kniebeugen

Ruecken/hintere Schultern/Bizeps + kreuzheben

Bsp.
TE 1
KB
BD
Dips
Frontdruecken

TE 2
KH