hämorrhoiden

Hallo!

Ich hab mich hier angemeldet, da ich eine Frage habe. Ich würde gerne etwas für meinen Körper tun, da ich in letzter Zeit ziemlich abgenommen habe, und nun würde ich gerne Muskeln aufbauen.

Ich bin Mitte 30 und leide an leichten Hämorrhoiden - also ist nicht schlimm, aber sie sind bereits vorhanden. Nun habe ich gehört, dass BB das zusätzlich fördert und man deshalb lieber auf BB verzichten sollte.

Völliger Quatsch oder stimmt es doch?

A

Anzeige

Re: hämorrhoiden
Hallo!

Ich hab mich hier angemeldet, da ich eine Frage habe. Ich würde gerne etwas für meinen Körper tun, da ich in letzter Zeit ziemlich abgenommen habe, und nun würde ich gerne Muskeln aufbauen.

Ich bin Mitte 30 und leide an leichten Hämorrhoiden - also ist nicht schlimm, aber sie sind bereits vorhanden. Nun habe ich gehört, dass BB das zusätzlich fördert und man deshalb lieber auf BB verzichten sollte.

ich hab ma gehört, dass man vom BB hämmorhoiden bekommt, aber noch nie dass es dadurch schlimmer wird...allerdings weiß ich das nich ganz genau, und vllt. solltest du einen arzt aufsuchen und ihn fragen, der kann dir das 100% beantworten...

lg

was etwas hervorufen kann, kann es auch fördern würd ich mal sagen oder ???

Hab mit dem thema aber leider bzw. gott sei Dank :D keine erfahrungen ^^

:hmm: aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :hmm: *Angst hab:D*

Hallo!

Gesunder Sport wie es natural Bodybuilding ist hat noch keinem geschadet.Unter Aufsicht ist wichtig.Dann kann nichts schief gehen.Mit Trainer !!!!

du musst auf die atmung achten(pressatmung), dann bist du rel. sicher. eventuel musst du auch von zu schweren gewichten abstand nehmen.
ich wuerde das ganze mit enem arzt besprechen.

Absolut bedenkenlos. Hämorrhoiden sind nix schlimmes. Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt:)...ich weiss man lest es im Internet. Übrigens hab selber leicht welche weil ich immer zu lange am Klo sitze und Zeitung lese:lol:

Im Ernst: Sollten sie sichtbar sein wird es sich um Marisen handeln und deuten event. auf innere Häm. hin. Im Grunde genommen nicht gefährlich. Ansonsen Arzt aufsuchen und zwecks Verödung der Häm. fragen!

Laut Experten sollte man Anstrengung die das Anspannen der Bachdecke fördern wie beim Kraftsport meiden, aber finde das Schwachsinn weil wie gesagt Häm. nicht gefährlich sind und durch BB auch nicht zum Killer werden.

Max

Kauf dir von Hadensa die Salbe die is super !

A

Anzeige

Re: hämorrhoiden
Zurück
Oben