Hämorrhoidalblutungen?!

Gonzalez

Banned
Hi Leute!
ALso, ich hab folgendes Problem:
Hier war ja letztens so ein Thread über Hämorrhoidalblutungen (richtig geschrieben?) und ich hab ein ähnliches Problem, allerdings ist bei mir kein Blut im Stuhl und ich vermute, dass das gar keine hämorrhoidalblutungen sind, da das blut irgendwie von überhalb des afters herkommt (als ob da eine verletzung wär [bin nicht schwul, also kommt erst gar nicht mit solchen sachen ;) ) und nicht direkt daraus... :confused:
Das hab ich schon länger, aber es war mal zwischenzeitlich für ca. 2 wochen verschwunden und dachte: yeah, es is weg! aber dann kamms auf einmal wieder... :(
weiß einer was das sein kann?
Greetz°
Gonzalez

Hört sich an wie eine Fissur (ein Riss) der meistens durch zu harten Stuhlgang und dann zu grosse Dehnung entsteht. Probier mal Faktu aus der Apotheke und achte auf nicht zu harten Stuhlgang.

Kann auch eine Pilzerkrankung sein. Am besten beim Urologen abchecken lassen. Wird im Normalfall mit einer Salbe behandelt und das wars.

Original geschrieben von Gonzalez
Hi Leute!
ALso, ich hab folgendes Problem:
Hier war ja letztens so ein Thread über Hämorrhoidalblutungen (richtig geschrieben?) und ich hab ein ähnliches Problem, allerdings ist bei mir kein Blut im Stuhl und ich vermute, dass das gar keine hämorrhoidalblutungen sind, da das blut irgendwie von überhalb des afters herkommt (als ob da eine verletzung wär [bin nicht schwul, also kommt erst gar nicht mit solchen sachen ;) ) und nicht direkt daraus... :confused:
was das sein kann?
Greetz°
Gonzalez

Könntest Du das nochmal etwas genauer ausdrücken? Kommt es nun aus dem Analtrakt oder nicht?
Hämorrhoiden sitzen ja nicht nur außerhalb (d.h. am After) sondern vielmehr innen drin.
Könnte auch eine Schleimhautverletzung sein. Bei beiden wäre harter Stuhl in jedem Fall zu vermeiden. Jedoch sollte man Grundsätzlich bei jeden innerlichen Blutungen einen Artzt aufsuchen.

Wenn es in dem Bereich blutet, ist die Ursache von der Wahrscheinlichkeit her eine Hämorrhoide oder ein mehr oder weniger tiefer Einriß der (Schleim)Haut. Da man es selbst schierig selbst feststellen kann, sollte ein Arzt draufschauen.

jeckyll

Zurück
Oben