Hääääää bin ich schon drin??????

DIGGER

New member
hallo alle zusammen

ich bin total neu hier und muss sagen das ich echt begeistert eure beträge inhaliere.
ich denke das forum ist eine echt gute sache um erfahrungen auszutaschen und sich zu informieren.
also weiter so auf ein fröhliches beisammensein.

PS.: sorry schonmal vorweg wenns bei mir mal länger dauert, ich bin blutiger anfänger im umgang mit dem PC und habe auch keinen eigenen.

zu meiner person: ich bin seit 4 jahren im training und daven 2 jahre hart.im november 2000 habe ich das erste mal gekuhrt(son shit das geht auf keine kuhrhaut)hab dann auch prompt 14kg zugenommen wovon ich noch gut 6kg behalten habe. meine leistungen steigerten sich im bankdrücken von 95kg auf 115kg und sind nach dem absetzen wieder auf 100kg gefallen.meinen letzten erfolg konnte ich in den letzten tagen verbuchen und verbesserte mich auf 9 wiederholungen mit 110 kg ohne (HILFSMITTELCHEN) womit ich echt zufriden bin (fürs erste).

mein fazit: bohle würde ich nicht mehr nehmen. es hat zwar echt was gebracht,hab mir aber vorgenommen es nur ein mal auszuprobieren. ich freue mich viel mehr über meine leistungen ohne den shit denn das ist wahre kraft.

------------------
Wir verfahren mit Terror wie Japaner mit Delphinen, schnappen uns Knüppel und machen Hackfleisch aus ihnen!!!!
 
A

Anzeige

Re: Hääääää bin ich schon drin??????
Hi Welcome........ woher bist du?

------------------
All you need is POWER !!
 
@DIGGER
Wir kennen uns ja, viel Spaß hier im Forum. Und lass dich nicht unterbuttern.
wink.gif


------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!
 
Hallo Digger !!
Recht herzlich willkommen !!
Freu mich schon auf interessante Diskussionen !!
biggrin.gif

Find ich gut, dass Du Dich entschieden hast natural zu werden.
wink.gif

Gruß WTB
 
hoi DIGGER,

auch ein herzliches willkommen von meiner einer.
@pumpi
woher kennt ihr euch ?

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr
 
Auch Grüße meinerseits Digger

------------------
Es kann nur einen geben! Die halbe Meter Keule.
 
Jo auch von mir ein Herzliches Willkommen und noch viel Spaß hier!!
smile.gif


mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow
 
Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruss
Olli
 
A

Anzeige

Re: Hääääää bin ich schon drin??????
Zurück
Oben