Hademar Bankhofer

cbeinecke

New member
Habe eben einen Beitrag in HR3 (für unsere Österreicher und Schweizer, das ist ein Radiosender) gehört. Darin ging es unter anderem um den "Base/Säure-Haushalt" des Körpers und wie wichtig es ist beim Essen darauf zu achten, dass man die Lebensmittel so wählt, dass der Haushalt ausgeglichen ist usw. usw.

Und dann sollte man noch sehr sehr viel Wasser trinken, damit man die, durch das viele Essen, eingelagerten Giftstoffe, wieder ausschwemmt.

Aber da ich Kurt ja schlecht bitten kann ihn zu erschießen (obwohl Trish ja eigentlich näher ist), habe ich mich dazu hinreisen lassen, auf der Feedbackseite von HR3, eine Mail über diesen unqualifizierten Beitrag zu schreiben.

Carsten, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass solcher Müll irgendwann nicht mehr verbreitet wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

TOLL - das du dir da die mühe machst *anerkennendrüberschau*

oh mann - meine augen tun weh... ich tue seit tagen nichts anderes als im forum zu stöbern,... langsam müsste ich doch endlich durch sein *lol

Trisha

@kurt Mann beachte mein neues Foto... ganz ohne Brustteil *lol*

Buuuuuuuuuuh, Männerfeinlich

Apropos männerfeindlich. Auf HR3 werden Freitags immer ein paar Witze von der männerfeinlichen Frauengruppe aus Hofgeistmar vorgelesen. Leider habe ich für Witze kein gutes Gedächnis, sonst würd ich Dir ein paar schreiben.

Gruß

Carsten, der sich langsam mal eine HP einrichten muss, damit ich auch ein Bild reinsetzen kann.

Re: Quatsch, ...

hach geh.. Aus mit dem Vorwürfen was kurt betrifft...
er hat mich ja "nur" verteidigt!

...ist ein Quatschkopf!

er hat keine ahnung (geschweige denn eine spezifische ausbildung darüber) vom intermediärstoffwechsel und der phsiologie im allgemeinen. aber er ist "professor" (so wie udo jürgens ist oder auch der gelernte masseur willi dungl war... du weißt, österreicher lieben titel, und unser bundeshäuptling verleiht nun mal gern hin und wieder einer "verdienten" persönlichkeit einen "professor"-titel...) und damit "kompetent". er schreibt viele bücher über gesunde ernährung und gesunde lebensweise...
was vom säure-basen-mythos zu halten ist, steht auf meiner homepage.
gruß, kurt

Re: Quatsch, ...

ich habe patrizia nur die biologische erklärung geliefert, warum sie zweimal im forum "angebaggert" wurde. es war nicht nur ihr gesicht... (siehe irgendeinen thread weiter unten, stichwort "brustbild").
gruß, kurt ("115 A", wenn du verstehst, was ich meine:winke:)

sehr nett!

aber nicht, dass du jetzt glaubst, ich hätte eine brust-phobie:winke:
und was das stöbern im forenarchiv betrifft... bis du 40000 einträge gelesen hast, dauert es ein weilchen:winke:
lg, kurt

Re: 115A?? ich versteh´s nicht! o.T.

Ich schätze mal, Kurt meint damit seine eigene Körbchengröße, wohl eher nicht die deine!
Da sieht man wieder, dass Mann und Frau doch sehr verschieden sind...für mich wäre diese Konfektionsgröße ein Alptraum! ;-)

Zurück
Oben