Hackfleisch im angebot!

MrDPM2

New member
ich ich denke schonmal im vorraus und da ich ja in zwei monaten meine keto diät beginne brauch ichviel fleisch!
die günstigste variante ist sicherlich hackfleisch und da ich rind dem schwein vorziehe lese ich shcon jeden tag zeitungsanzeigen mit angeboten. heute bin ich auf ein famila prospekt gestoßen, da gibt es ab morgen nämlich 2kg rinderhack oder gemischtes hack für 5€! das ist doch sehr günstig oder?

also wollte ich morgen mal losfahren und 50€ loswerden!
was haltet ihr davon?
wielange kann ich das einfrieren!
ich kaufe immer gern angebote neulich hab ich auch 8kg argentinische steakhüfet gekauft und ich muss sagen es war das beste fleisch das ich je gekauft hab! ca. 6-7€ das kg!

hühnchen gibt es immer billig in form von schenkeln oder brust bei aldi, da lege ich nur kleine vorräte an, so ca. 1-2g kann ich ja jede woche neu kaufen!

wo bezieht ihr euer fleisch her?
kauft ihr auch grosse mengen?

A

Anzeige

Re: Hackfleisch im angebot!
Hallo MrDPM2,

schau mal hier:
tag .
1.: Du hast dich glaub ich im Forum verklickt,denn wir haben extra ein Ernährungsforum...;) -Iss ja nit schlim,kann ja jedem mal passieren...:)
2.:Hackfleisch...mmmmhh....:cool: -aber wie lange man es gefrieren sollte,ect hab ich keine Ahnung von,müsste mal meine Mammie fragen...:D :D

meine mum sagte ein halbes jahr!
ich denke das ist auch reichlich!
mal kucken wie die morgen kucken wenn ich: "20kg rinderhack bitte!"

vieleicht solltest du nicht so viel kaufen,denn es kann ja sein,das es Zwischenzeitig wieder ins Angebot kommt,und dann währ es frischer...;)

ok, dann bleib ich nur bei 10kg, das ist doch sicherlich in ordnung!
außerdem sind ebi täglichem konsum 10kg auch schnell verbraucht!

Also in sonem 0-8-15 Gefriehrfach im Kühlschrank hält es vieleicht ein halbes Jahr, aber in ner Tiefkühltruhe kannst es sogar nach einem Jahr noch essen, aber 20kg sind ja schnell wech wennde jeden Tag Fleisch isst.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Hackfleisch im angebot!
Hallo Zeratul,

schau mal hier:
tag .
Zurück
Oben