"Hacken" im Kopf beim Joggen

TNT

New member
Hallo,

ich habe beim Joggen immer ein "Hacken" im Kopf, so in etwa das Gefühl, als würde der Puls "knallt" irgendwie an die Schädeldecke knallen...

Ist das normal? Oder übernehme ich mich? Wassermangel? ..`.?

Vielleicht nen Specht im Genick

lieber TNT,

läufst Du durch den Wald??????????????????????????:winke::winke::)

Gruß Rainer

Die Löcher im Kopf

lieber TNT,

scheinen größer zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winke::winke::)

Gruß Rainer

Re: Die Löcher im Kopf

Hast Du eigentlich in diesem Forum schon mal eine einzige vernünftige Antwort gegeben?

Konnte nichts finden... also /ignore Rainer

Re: vielleicht läufst du zu schnell (kt) :)

Das kann sein... aber warum "klopft" das dann so extrem im Kopf? Weil die Adern zu sehr geweitet sind?

Sind jetzt Deine Augen

lieber TNT,

auch schon in Mitleidenschaft gezogen worden?????:winke:
Hast Du in diesem Forum schon mal eine einzige vernünftige Frage gestellt?
Konnte nichts finden.....also/ ignore TNT hätte ich jetzt auch schreiben können! Kann ja sein, dass Du Namuku`s Bruder bist!!!!!:winke::winke:
Im übrigen scheinst Du die Smilies zu übersehen, also doch was mit den Augen???????????:winke:
Glaube kaum dass Du über 3000 Postings von mir gelesen hast und Deine Eingangsfrage hörte sich ja auch ein bisschen nach Legasthenie an, oder?????:winke::winke::)

Gruß Rainer

Pulssynchrones "Pochen" im Kopf bei Belastung

hallo, du sprengstoff,
so ein pulssynchrones pochen im kopf unter körperlicher belastung ist in der regel harmlos. wenn es jedoch so stark ist, dass es dich beunruhigt, dann lass dich 1. auf einen bluthochdruck und 2. auf eine gefäßanomalie (wie z.b. ein aneurysma) im schädelbereich untersuchen.

gruß, kurt

p.s.: wenn 1. und 2. nichts ergeben, dann bleibt noch TNT als mögliche ursache:winke:

Zurück
Oben