Habt Ihr schonmal so einen Schwachsinn gelesen

janahuebner

New member
Liebe(r) bachiflachi,
Zum Thema Diäten noch einen Tipp: Es gibt in der Tat einen Weg, sein Wunschgewicht dauerhaft zu erreichen, ohne zu hungern. Und zwar schlagen viele Diäten deshalb nicht an, weil Übergewicht häufig auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit zurückzuführen ist, von der man nichts weiß. Hier setzt ein neuer Bluttest an: Mit ihm kann die indidivuelle Unverträglichkeit von 272 verschiedenen Lebensmtteln und Inhaltsstoffen festgestellt werden. Wenn man dann weiß, welche man nicht verträgt und die nach einem bestimmten Rotationsverfahren wegläßt, nimmt man automatisch und auf Dauer ab - ohne den Jo-J-Effekt.
Der Test heißt ImuPro 300 und wird von der Firma Evomed MedizinService in Darmstadt vertrieben; ich bin Mitarbeiterin dort. Es gibt eine Studie eines unabhängigen medizinischen Instituts, die die Erfolge mit dieser Methode eindeutig belegt. Falls es dich interessiert, kann ich dir die Ergebnisse gerne einmal zukommen lassen. Grüße, Monika

ist aus einem forum beim zdf. bin da durch zufall drauf gestoßen, weil ich über die tour was lesen wollte, und aufeinmal war ich auf dieser ratgeberseite.

Wobei wir wieder

liebe jana,

bei unserem Betrugsparagraphen 263 Abs.1 wären, aber da der Vermögensschaden offenbar nicht groß genug ist für den Käufer, der falsche Tatsachen vorgespielt bekommt, kann sich in dieser "Grauzone" jeder an den "Dummen" bereichern!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer

Re: Wobei wir wieder

Ich finde solche Beiträge immer etwas amüsant. da sieht man mal, wie dumm doch die leute sind. Das ist genauso, als wenn sich die leute einen verzrag oder irgendeinen schund im laden aufschwatzen lassen, und sich dann in der öffentlichkeit beschweren, dass sie ihr ganzes vermögen verloren haben. so läuft das, nur so kommen all die anderen zu ihrem reichtum. vielleicht sollten wir auf diesen zug aufspringen.
Bitte nicht ernst nehmen.

Eine Nahrungsmittelunverträglichkeit gibt es tatsächlich.
Eine Freundin von mir leidet darunter. Der Oberbegriff besteht aus 4 Reaktionstypen:
Toxische Reaktion, Intoleranz-Reaktion, allergische Reaktion und Pseudoallergische Reaktion.

Meine Freundin macht unter ärztlicher Aufsicht (Kur) eine pseudoallergenarme Diät. Das heisst, alle industriell verarbeiteten Lebensmittel muss sie meiden, denen Färb- und Konsvervierungsstoffe sowie Antioxidantien zugesetzt sein könnten. Hier sind z.B. nicht erlaubt:
biogene Amine in Käse, Salicylate und p-Hydroxybenzoesäureester in Obst, Gemüse, alle Nahrungsmittel, die Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Antioxidantien enthalten.
Diese "Diät" muss sie für ca. 3-4 Wochen einhalten. Wenn nach dieser Zeit weder Symtomfreiheut noch eine deutliche Besserung (ihres Hautzustandes) erreicht werden, können Nahrungsmittel als pseudoallergische Auslöser der Hautsymtome mit hoher Wahrscheinllichkeit ausgeschlossen werden.

Sie muss diese "Diät" machen, weil sie auf bestimmte Lebensmittel durch enorme Hautirritationen reagierte.

Aber dass diese Nahrungsmittel-Unverträglichkeit nun plötzlich Auslöser für Übergewicht und somit als Diät angepriesen wird, halte ich für absoluten Humbug.

LG
Anschi

ja (siehe Archiv!)

das ist jetzt schon das dritte mal, wo das in diesem forum zur sprache kommt.

lg, kurt

Zurück
Oben