Habt ihr ne Freundin?

LLPe

New member
Wenn ja, wie macht ihr das mit Training? :)
Ich selbst bin seit Oktober nach knapp 2Jahren wieder solo und abgesehen davon, dass es schöneres gibt, hat das ganze durchaus seine Vorteile. Ich könnte heute niemals so viel trainieren, wenn ich mit der Guten noch zusammenwäre. Sie nörgelte ja schon damals bei 2-3Mal die Woche rum.
Ihr jetziger Freund tut mir ein wenig leid. Wir verstehen uns gut und ich wollte ihn mal zum Training mitnehmen, aber da gabs gleich gekreische von den billligen Plätzen. :D

Also, wie macht ihr das, wenn ihr ne Freundin habt?

Bin zwar jetzt Freitag erst einen Monat vergeben, aber sie hat sich noch nie beschwert..ganz im gegenteil..als ich von Masse sprach und von 10Kg zunehmen und so war sie schon besorgt und fragte, ob ich denn auch mit dem Training weitermache..sie dachte, ich würde nur fett werden *grins*

Ne..aber bei mir gibts es keine Probleme.. Wir sehen und auf jeden Fall immer an den Wochenenden..Abends..und ansonsten wenn's bei uns beiden passt..is ja bischen blöd mit Schulsport..Arbeiten.. etc.

Aber bisher läufts wunderbar.

solch kleine sachen sollte man hinkriegen, denn wenn es bei den paar stunden freizeit schon hapert, na dann viel spaß.

Meine Freundin ist Turnerin (wer weiß wie lange noch, irgendwann ist frau dann doch zu alt dafür) und somit ebenfalls recht muskulös. Sie hat ausserdem fast genausoviel Training wie ich und somit ist das alles gar kein Prob.
Ausserdem steht sie auf Typen mit ein bissel mehr Masse (sollten nur nicht fett sein)
Und wenn mal ne Freundin nicht mit meinem Trainingspensum zurechtkommt, dann soll sie zum Teufel gehen...

Gruß
Gaulo

Such dir doch,wie ich ne Aerobic-Tante aus dem Studio.Könnt immer schön zusammen hinfahren und euch geneinsam leckere Low-Fat-High-Protein Mahlzeiten kochen.Hab alle meine Ischen beim Sport kennengelernt.War immer sehr schön und unkompliziert.Und verschwitzt(Geifer).
Kellerassel

Als ich etwas jünger war, so bis 20 ca., kam es bei mir auch vor, daß ich andere Dinge wegen dem weiblichen Geschlecht (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) vernachlässigt habe.

Seit 2 Jahren trainiere ich regelmäßig 3 mal pro Woche. Jetzt bin ich 26 und auch schon über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen - ich habe Ihr klargemacht, daß sie das Wichtigste für mich ist, mein Training aber heilig für mich ist.
Zudem steht sie auf Muskeln, und die Utopie, daß Männer für Muskeln nicht trainieren müssen, habe ich ihr schon lange genommen. :)

Original geschrieben von KOEminator
Seit ich verheiratet bin, darf ich keine Freundin mehr haben.... schade eigentlich.

KOE

@KOE

Da sind wir wohl mal wieder Leidensgenossen! ;) :D

Aber wenn ich ehrlich bin, hätt' ich für 'ne Freundin auch gar keine Zeit mehr übrig. ;)

v.H.

@LLpe
Sähe bestimmt spaßig aus, da sie größer ist als Du und schon mit dem Hauen viel größerer Leute gute Erfahrungen hat. ;)

KOE

Meine Freundin ist VizeDeutsche Meristerin im Standardtanz

Sie trainiert 4x die Woche á 2 Stunden(dann wenn ich im Studio bin) daher passts ganz gut,nur... ich hab noch 4x die Woche Fussball.... da kriselt es " Deiene Hanteln und der blöde Ball sind dir wichtiger als ich!" Zudem muss ich ab und zu noch auf so total langweillige Turniere mitfahren... und ich hasse Tanzen!

Sie achtet zudem sehr auf ihre Ernährung und respektiert somit wenn ich das auch tue. Essen gehen wir dann meistens bei ihrer Mama(ein Kapitel für sich... :D )

Sie steht aber total auf Muskeln, nur eher auf den Fitnesstyp- also definiert ohne Masse... da ich aber noch 10kg draufpacken will, regt sie sich tierisch auf("meinen Freundinnen stell ich dich nicht vor"). Nun ja, ich habe ihr klargemacht, dass ich mir da nicht reinquatschen lasse!

Auch versucht sie mir in meinen Klammotenstil reinzureden(" kein ärmelloses Shirt") und mir zu verbieten meine Wagen zu tunen!

Nichts desto trotz liebe ich sie seit fast 2 Jahren und sie ist zu ertragen :D!

Gruss David

hab auch eine freundin.....war schon rechts stressig alles unter einem Hut zu bringen (Freundin, Training und ach ja..die Schule:D ), aber jetzt is schon seit paar Wochen nicht allzu stressig mehr und jetzt kommen auch die Ferien,..also zeit für alles (außer schule,..eh kloa)

:)

@ HE MAN

vielleicht haettest du schreiben sollen was du alles machen darfst:D waere kuerzer gewesen;)

meine freundin steht zum gluck auf aut tunen und sie will mich immer dazu ueberreden nur im unterhemd rumzulaufen damit man auch schoen die muckis sieht :cool: :D ... ich bin aber eigentlich eher der typ wo baggy shirts und hosen anzieht aber naja

ich nehm meine freundin einfach mit ins studio..wenn se kein bock hat zu trainieren leistet sie mir hilfestellung beim BD bsw. und ich lass ihr das zeug ins trainingsbuch schreiben, ist so zu sagen meine sekretaering ab und zu:D was mir dann bloss manchmal auf den geist geht wenn sie damit anfaengt "nehm doch weniger gewicht du tust dir noch weh" dann sag ich immer wenn sei das noch einmal sagt nehm ich sie nicht mehr mit :D

trainiere in einer us army kaserne also ist es kostenlos somit ist es egal ob sie trainiert oder nicht... und dann noch die motivation wo man von den soldaten bekommt (druchschnitt bizeps ca. 40 - 45 cm)

Ich muss sagen, dass ich immer schon ein hübsches Gesicht hatte, aber leider einen dünnen Körper.

Nach 6 Monaten war ich dann stärker als die meisten Gleichaltrigen, untrainierten.

Seitdem ich trainiere werde ich sehr oft angesprochen, man sieht mir nach etc.
Ich finde das zahlt sich 100% aus wenn man eine Freundin sucht, nur sollte man NIEMALS für Frauen trainieren.

@kellerassel

ich muss da nichts befuerchten weil die fast alle verheiratet sind und kinder haben und die jungen soldaten haben keinen so grossen bizeps :D

Zurück
Oben