Habt ihr ne Freundin?

2/3 ohne Frau, hm...ein Beweis, das BB nicht gerade förderlich ist bei der Suche ?? Liegt doch sicher über dem normalen Schnitt oder is das Solo sein etwa ein allgemeiner Trend ?

Na ja, egal, die Frauen, die einen netten 28 jährigen aus S-H kennenlernen wollen, melden sich bitte bei mir !:D

@Helby

Oooch, Du armer :cool:

Wann ist es denn soweit... oder hatte ich das schonmal gefragt? Kommt mir wie ein Deja-Vu vor.. hehe

KOE

@Defi

Das hier im Forum nur etwa 30% 'ne Freundin haben liegt weniger am allg. Trend sondern eher am Durchschnittsalter unserer Mitglieder. (18-20 Lenze würde ich schätzen).

Ausserdem wirst Du als angehender Top-Cardiologe sicher bald haufenweise, knackige Krankenschwestern flachlegen!...also: Kopf hoch Defi ! :D :D :D

Ich, für meinen Teil, habe meine Traumfrau schon gefunden!
Die Interessen sind fast identisch & unsere emotionale Seiten harmonieren absolut perfekt miteinander. Vom Sex will ich gar nicht erst anfangen :D :D...kann Euch nur sagen das es mit Ihr der beste ist, den ich jemals hatte *schwärm* !

Hätte ich damals gewusst, wie gut eine Beziehung funktionieren kann, dann hätte ich meine "Alte" schon viel früher zum Mond geschossen & nicht erst 6 Jahre lang gewartet...

Gruss St@ckOverflow

:D ..hmm, könnte sein, weißt du, im jungen alter ist das gedächtnis (noch) nicht "ausgewachsen"..

@ stock

Ja weißt du bescheid ich habe auch eine 8 jahrige Beziehung hinter mir und seit 3 Monaten eine Neue.#

Ich sage der Hammer schlecht hin. Sie ist auch die Treiben Kraft an den Tagen wo ich mal kein Bock habe ins Studio zu gehen.
CAsper

Siehste, hättest Du noch 5 Tage gewartet, hätten wir den gleichen und könnten uns zur Freude unserer Frauen gegenseitig dran erinnern ;)

KOE

Also für ne Frau trainiren bringt echt nix!
bei mir in der Klasse ist eine, bei der haben wir (ich und ein anderer aus der Klasse) das versucht, und es hat nix gebracht!!!
Und das obwohl sie immer sagte wie toll die typen mit wbb, großem bizeps, etc in irgendwelchen viedeos ausehen, und das das noch wichtiger währe, wie gesicht etc!
die härte ist aber, das ihr freund ein echtes Hemd ist!!!
Und das er auch noch ein häßliches Gesicht hat, und was ich besonders Krass finde, das er sogar noch echt fies zu ihr ist (er sagt z.B. ich lieb dich garnicht aber du kannst ja mal darbleiben, und solche sachen zu ihr!):( :( :( :( :( :( :( :mad:

So verkalkt sind wir ja wohl trotz unseres fortgeschrittenen Alters noch nicht, dass wir sowas vergessen;) :D Und ausserdem können wir uns ja jedesmal Mitte August dran erinnern;)

Gruss Helby

Ja, ich denke auch, dass das mit dem dran denken schon von allein klappt ;)
Und damit bin ich heute genau 1039 Tage verheiratet....

@Sixpack33
Dat wird noch, ich hab meine auch erst gefunden, als ich mitte 20 war.

KOE

Hab ja ne Menge Leidensgenossen hier!;)
Naja ich glaub aber nicht, dass es am Durchschnittsalter, weil echt jeder Typ in meinem Alter(18)ne Freundin hat,ausser mir(die jungs in der schule/freunde/leute in der stadt)!:mad:
Seit ich vor 3 monaten meiner an Dauereifersucht leidenden Ex(am sonsten war sie top) den Laufpass gegeben hab häng ich echt nur noch zu haus rum, weil mit den kumpels auch nicht viel zu machen ist ausser mal in die disco zu gehn,worauf ich sowieso nicht so steh.Und das größte am Tag ist auf meiner Trainingsbank zu schwitzen oder mal mit meinem Kumpel der die selben Probleme hat Aggressionnen auf dem Bolzplatz rauszulassen.Also im Moment ist echt alles zum Kotzen,viel zu viel Freizeit.Hätte nie gedacht das mal zu sagen.Egal für die Ferien wird ein Job gesucht dann gehen die auch schnell vorbei:D
Aber ins Training würd ich mir nie reinquatschen lassen hab ich auch bei meiner Ex so gemacht.Die war total dagegen u.a. wegen der Eifersucht,aber auch wegen der Zeit und so.
Mein Training ist mir einfach heilig...
in diesem Sinne

Original geschrieben von KOEminator
... Und damit bin ich heute genau 1039 Tage verheiratet....

Da bin ich ja nur 147 Tage länger in "unterm Pantoffel". :D

@KOE & Helby

Ich kann Euch ja in Zukunft dran erinnern, wenn ich anfange, die Geschenke für meinen "Kleinen" einzukaufen (27.8). ;)

@Sixpack33 & Restless

Lasst den Kopf nicht hängen und geniesst die freie Zeit! Irgendwann findet auch Ihr die Frauen, die am besten zu Euch passen. Ich hab' 33 Jahre dafür gebraucht! ;)

v.H.

@van Helsing
Hehe, ist in sofern spannend, als das das kleine Fressmonster am 30.8. versorgt werden muss.
Damit sind wir fast schon berechtigt einen e.V. zu bilden...

KOE

Vielleicht hat Helby ja das richtige Timing (Kinderwunsch vorausgesetzt) und produziert auch für Ende August (2003), dann könnten wir das mit dem e.V. langsam angehen. :D

v.H.

Zurück
Oben