Habt ihr eine Idee was das sein könnte ??

PayJay

New member
Hallo,
ich weiss, das gehört nicht direkt zum Thema Bodybuilding, aber ich glaube ihr könnt mir vielleicht doch helfen.
Ich neige seit letzter Zeit öfter dazu mich total zu verspannen.
Besonders am Gesicht.
Außerdem glühen meine Augen immer und ich habe das Gefühl, dass sie immer überanstrengt sind. Dies äußert sich dadurch, dass ich meine Augen auch nicht direkt auf Sachen konzentrieren kann und ich um die Augen herum leichten Druck hab.
Außerdem hab ich auch irgendwie ständig Durst.... Könnt ihr mir weiterhelfen ?

MfG

PayJay

P.S.: Ich habe heute meine letzte Antibiotika Tablette nehmen müssen, da ich eine Sinusitis hatte. Aber diese ist bereits ausgeheilt (laut des Arztes).

A

Anzeige

Re: Habt ihr eine Idee was das sein könnte ??
Hi,

hört sich für mich stark nach Unterzuckerung an,besonders wegen dem starken Durst und der Konzentrationsprobleme.

Gruss

Das hab ich auch festgestellt, ich hab totalen heisshunger auf Suesses, besonders Schokolade... ;)
Sollte ich bei meinem Hausarzt mal einen Blutzucker-Test machen lassen ?

/edit

Und ich muss auch staendig aufs Klo Wasser lassen ....

Ok er ist erst 17 Jahre alt da ist eine Unterzuckerung in der Tat unwahrscheinlich obwohl es auch hier vorkommen kann.Würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und dich da mal durchchecken lassen.

Das mit den Augen kenn ich, hab ich öfters wenn ich nicht richtig ausgeschlafen hab und müde bin. Falls es bei dir nicht wegen dem is, könnts ne Bindehautentzündung sein, die hat ich auch mal und ich hab die gleichen Symptome gehabt.

vielen dank für die vielen antworten!
ich werde mich die nächsten tage erst mal richtig ausschlafen, außerdem geh ich mal meinen BZ testen lassen.
ich melde mich dann wieder mit dem ergebnis :)

A

Anzeige

Re: Habt ihr eine Idee was das sein könnte ??
Zurück
Oben