Habe vor mit Creatin anzufangen!!

YoungMAN15

New member
Hi!

Habe vor mit Creatin anzufangen....ich weiss viele sagen mit 16 ist es zu früh.....aba ich glaube das es mir nicht so schaden wird!

Ich bin 1.76m 68Kg. Nur wollte ich fragen sollte ich auch Creatin nehmen auch wenn ich nur zuhause trainiere? Habe 2 Hanteln und einen Heimtrainer(Butterfly usw.)!

------------------
Bis später!

A

Anzeige

Re: Habe vor mit Creatin anzufangen!!
Ach ja noch was???
Was gibt es sonst an andere Produkten was ihr mir empfehlen könnt???
Aminosäuren usw.....

------------------
Bis später!

Du bist Anfänger(oder?) und da brauchst du eigentlich kein Creatin , auch wenn ich denke das es nicht schaden würde.
Ob du zuhause Trainierst oder im Studio ist eigentlich egal , Hauptsache du Trainierst richtig. Laß dir hier doch mal nen Trainingsplan erstellen und erkundige dich ein wenig nach ernährung.
Wenn du alles richtig machst wirst du erstaunt sein wie schnell du Muskelmasse aufbauen kannst.

An Creatin kannst du denken wenn du fortgeschritten bist. Nem Anfänger bringt es einfach nichts.
Aminos kannste kicken , bringen auch nichts.
Höchstens Protein Shakes oder Weight Gainer können Sinnvoll sein , aber wenn du dich halbwegs richtig ernährst (viel Eiweiß und Kohlenhydrate ) dann brauchst du die auch nicht.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Ich soll mir hier ein Trainingsplan von jemanden erstellen??? Von wem den? Oda hab ich das falsch verstanden?

------------------
Bis später!

Jepp , geh ins Trainingsforum , und bitte um nen Plan.
Gib deine Daten an und was su do so an equipment hast , dann wird dir schon wer helfen.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

A

Anzeige

Re: Habe vor mit Creatin anzufangen!!
Zurück
Oben