Habe ich Bandwürmer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Jerry

New member
Hallo,

ich habe seit etwa zwei Woche etwas, was mich ein wenig beunruhigt...

Ich esse eigentlich recht gut, wenn ich dagegen aber mal sehe, was ich ausscheide, dann ist das in Relation recht wenig...

Zudem habe ich momentan echt dauerverstopfung... ich sitze stundenlang auf dem Klo und wenn ich dann nachsehe was rauskam, dann ist es irgendein glibbriges Zeug, das aussieht wie Gelé.... also wie Schnupfen oder so... ok, zwischendurch ist auch normaler Kot dabei, der dann aber auch in so eine glibberhülle gehüllt ist...

Sorry, ist alles ein wenig ekelig...

Aber was kann das sein? Ich bin momentan echt total ermattet und schlafe täglich 10 Stunden, und wenn ich aufstehe, bin ich voll durch den WInd.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Bandwürmer wohl eher nicht, aber damit solltest du zum Enterogastrologen gehen oder zum Internisten.

Bei Bandwürmern würds dich nachts am Rektum jucken, weil die Nachts rauskommen. Und außerdem würdest du Gewicht verlieren, aber in der Defi-Phase ist ein Bandwurm ganz hilfreich.

lol, razorcuts in action.

Bandwürmer werden's kaum sein, auch wenn Müdigkeit i.d.R. dabei vorkommt.

Aber hört sich schon komisch an. Obwohl, ich hatte mal was ähnliches, war aber ne "einmalige" Sache.

Hört sich erstmal nicht nach einem Crohn an.
Ich würde aber auch zu einer Stuhluntersuchung raten. Schleimige Beimengungen können sehr viele Ursachen haben, das ist so nicht richtungsweisend zu klären.

jeckyll

Razorcuts:
du verwechselst da was bandwürmer gibt es nur in der einzahl also man kann max. ein bandwurm haben und der kann bis zu 30m lang werden und der kommt auch abends nich ausm rektum das einzige was abends ausm rektum kommen kann wären spülwürmer bis zu 6cm große darmschmarotzer die auch gelegentlich ausgeschieden werden!!!!

Flo

@Razorcuts/Mootenroschi

Genau genommen liegt ihr beide falsch. Ihr meint Madenwürmer, Enterobius vermicularis, auch Oxyuren genannt.
Spulwürmer (Ascariden) wandern u. a. in die Lunge ein.
Bandwürmer kann man auch mehrere haben.

jeckyll

Naja, so richtig juckts bei mir nicht... ich habe nur immer das Gefühl, dass ich scheissen muss und dann sitze ich ne halbe Stunde auf dem Klo und nichts kommt... außer halt ein wenig von der Flüssigkeit... hat den jemand eine Ahnung?

Achte mal ein paar Tage auf eine ballaststoffreiche Ernährung.
Solche Verdauungs-Probleme stehen sehr oft in direktem Zusammenhang mit den Ernährungsgewohnheiten.

Gruss Skyguide

hey vielleicht hab ich aber welche?
ich hab in meinem stuhl so weiße fäden....was ist das??
aber sonst hab ich nichts ich geh ganz normal aufs wc hab keie schmerzen verlier kein gewicht...was habe ich? könnt ihr mir helfen?

Geh zum Arzt.
Und desswegen meldest du dich an und holst eine 6 Jahre alten Thread hoch?

Close. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben