Habe heute Blut gespuckt...

Coalesce

New member
Gestern habe ich mir den ganzen tag auf der Arbeit gedacht....

komm schon... heute packste endlich die 140 kg Bankdrücken.

So habe ich mich den ganzen tag motiviert und mich dann am Abend an den 140kg versucht.

Mit Erfolg.

Ich dachte zwar das mir gleich die Brust platzt aber wichtig ist, daß ich es geschafft habe.

Nach einen doch relativ intensivem Schlaf bin ich heute morgen aufgewacht und hatte einen üblen Geschmack im Mund und mir war übel.

Ich bin dann zum Waschbecken gerannt und habe dann den "Mist" aus dem Hals hochgezogen (So wie wenn man Spucke aus dem Hals hochzieht") und ausgespuckt.

Das war ein 1Euro großer Klumpen Blut.
Sofort danach fing dann auch noch ohne Grund an meine Nase zu Bluten.
Das ist ja nicht so schlimm,da ich hin und wieder mal Nasenbluten habe.
Aber was mich beunruhigt, daß es lief wie Sau und auch garnicht mehr aufhören wollte.Nach 15 Minuten hörte es dann endlich auf und ich wollte zur Arbeit gehen.
Ich stehe auf.......... sofort ging es wieder los mit dem Bluten.

Warum ist das auf einmal so und muß ich mir sorgen machen?
Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Dingen?

A

Anzeige

Re: Habe heute Blut gespuckt...
Roids nehme ich keine und Blutdruck weiß ich leider im Moment nicht.
Aber als ich vor 2 Woche mich vom Arzt habe durchchecken lassen, war Urin, Blutzucker, blutdruck etc. in Ordnung.

Mein Dad meinte eben, daß es auch Streß bedingt sein könnte.
Ich glaub da aber nicht wirklich dran, da ich eigentlich keinem Streß ausgesetzt bin.
Mein Umfeld (Arbeit usw.) erzeugt zwar immer unnötig und künstlich Streß, aber ich laß mich davon nicht beeindrucken.
Von daher habe ich eigentlich mit Streß nicht viel zu tun.

Was meint ihr?

Hört sich nicht so toll an! :( An Deiner Stelle würde ich morgen früh vorsichtshalber mal zum Arzt gehen und das checken lassen! Nimmst Du evtl. blutverdünnende Mittel (z.B. Aspirin)?

Ich war vor Jahren mal mit einem Bekannten (damals Wettkampf-BB) ca. 7 Stunden in 'nem Reataurant und er hat an einem Stück aus dem Mund geblutet! Ich hab' ihn immer wieder aufgefordert, ins Krankenhaus zu fahren, aber er hat sich strikt geweigert. Nachts um ca. 4.00 Uhr hat's dann endlich aufgehört, aber normal war das sicher nicht. Ich glaub', ich muß nicht erwähnen, daß er voll war bis "Oberkante Unterlippe"! ;)

Ich hoffe jedenfalls, daß es nix Schlimmes bei Dir ist!

v.H.

war es reines blut oder schon geronnen? das kann auch sein das du viel Nasenbluten hattest und alles im hals geblieben ist. Passiert schon. Ich denke mal das passieren kann. Wenn du kein Zeugs nimmst kannste noch beruhigter sein.

Aber ich würd sagen ab ins Medizinische Forum

Also ne Lungenblutung kann mit Sicherheit ausgeschlossen werden.
Für mich sieht es so aus, das Du nachts Nasenbluten bekommen hast und ein Teil davon in den HAls gelaufen ist. NAsenbluten kommt von einer Schädigung des feinen venösen Plexus der Nasenschleimhaut und wurde bei Dir eventuell auch durch die große Belastung hervorgerufen. WEnn Du öfter NAsenbluten hast, scheint dein venöser Plexus sehr empfindlich zu sein, eine Verödung beim HNO-Arzt wird da wahrscheinlich Abhilfe leisten.

A

Anzeige

Re: Habe heute Blut gespuckt...
Zurück
Oben