habe großes problem mit trainingsplan BRAUCHE HILFE

dewloren

New member
bei mir ist folgendes problem:
das studio kann ich zurzeit nicht mehr bezahlen, da ich meinen minijob verloren habe(bin noch schüler, suche auch schon einen neuen).
ich hab die möglichkeit, einmal in der woche(dienstags) von 15:00-15:30 im kraftraum unserer schule zu trainieren. allerdings habe ich danach noch sportunterricht(machen aber nichts wirklich anstrengendes).
wie sollte ich nun meinen trainingsplan gestalten?
und wie sollte ich es mit dem essen machen? nach dem krafttrainig traubenzucker, etc... nehmen und dann normal sport

A

Anzeige

Re: habe großes problem mit trainingsplan BRAUCHE HILFE
Du kannst ja (notfalls), wenn du zum Beispiel nur Freitags im Kraftraum der Schule trainieren kannst, Montags und Mittwochs zu Hause (ich nehme an Equipment kannst du dir gerade nicht leisten) Eigengewichtsübungen machen (Liegestütz, Klimmzüge wenn du irgendwo etwas passendes findest, SitUps, Kniebeugen mit nem schweren Rucksack). Ist natürlich nicht optimal, und wird dir nicht unbedingt schnelle Fortschritte verschaffen, ist aber besser als einmal die Woche. Ich sehe du bist auch nicht seit gerade een erst im Forum, also hast du wahrscheinlich schon einen TP. Poste den vielleicht doch mal, dann kann man auch besser sagen was du zuhause machen kannst

also zu hause hab ich ne klimmzugstange, ne 12kg-KH und meinen bruder( :D ),den ich als gewicht für z.B. kniebeuge benutzen kann

xD ich nehm manchmal auch meinen kleinen Bruder auf die Schultern wenn ich keine Lust habe meinen Rucksack zu beladen :D

du hast wirklich keine 20 euro im monat. sry aber das kann ich mie beim besten willen nicht vorstellen. bekommst du überhaupt kein taschengeld? naja, ich will dich nicht anlügen und deshlab sage ich dir, dass das langfristig ohne studio bzw. ohne guten homegym nichts wird mit dem muskelaufbau.

Machst du Vereinssport? Die Hallen haben oft auch Krafträume, und die kannst du dann für 5 euro monatlich benutzen (zwar nicht rund um die Uhr, aber bedenke dass du praktisch nichts dafür ausgibst).

aber kannst du dir keine 20 euro im monat sparen. dann tust du mir wirklich leid. :(
ich bin/war zwar nie ein sonderlich verwöhntes kind, was sich alles kaufen konnte, was es wollte, aber die 20 euro im monat fürs gym waren immer drin. kannst du nicht deine eltern fragen, ob sie dir das sponsern? wäre ja für einen guten zweck

Nimm bei irgendwem Schulden auf und sag, es ist dein Traum Profibodybuilder zu werden (natürlich natural), und von dem Geld was du dann vom Modell stehen bekommst zahlst du es ihm doppelt zurück :D

Nimm bei irgendwem Schulden auf und sag, es ist dein Traum Profibodybuilder zu werden (natürlich natural), und von dem Geld was du dann vom Modell stehen bekommst zahlst du es ihm doppelt zurück :D

Beste Antwort xD
Ich kenne einige leute die im polizeisportverein trainieren, ist meist auch gratis oder schlimmstenfalls 5€ im monat.

Du musst dir von deinem Taschengeld Essen kaufen?

Also manche Fälle hier im Forum lassen mich echt nur mim Kopf schütteln. Der eine darf sich zuhause die Wasserflasche nich voll machen, der andere muss sich mit seinem Taschengeld ernähren. Was sind das denn für beknackte Eltern?

eltern halt...
ich krieg halt schon essen, nur das was ich brauche um z.B. meinen eiweißgehalt zu decken, muss ich mir schon selber kaufen. mien vater ist ja schon dagegen, dass ich jeden tag fleisch esse(pute, hähnchen, fisch,...).
wenn ich mich nur vom essen ernähren würde, dass ich von meinen eltern bekomme, würd ich vielleicht auf ca. 45-60gr eiweiß pro tag kommen, wobei das meiste pflanzisches protein enthält. meinen kalorienbedraf würde ich auch nicht wirklich gedeckt bekommen.

HAFERFLOCKEN :)
Ich denke die kann sich jeder leisten, mit zusätzlichen 35 cent pro tag für ne packung haferflocken, garantiere ich dir dass du auf deinen tagesgedarf kommst, ne packung haferflocken hat immerhin gut 1900kcal.

Du musst dir von deinem Taschengeld Essen kaufen?

Also manche Fälle hier im Forum lassen mich echt nur mim Kopf schütteln. Der eine darf sich zuhause die Wasserflasche nich voll machen, der andere muss sich mit seinem Taschengeld ernähren. Was sind das denn für beknackte Eltern?

Kann ich nur beipflichten. Habt ihr eine Kette vor dem Kühlschrank? Wenn nicht, in der Nacht plündern :hihi:

A

Anzeige

Re: habe großes problem mit trainingsplan BRAUCHE HILFE
Zurück
Oben