Habe Fragen, und hoffe auf Hilfe!

Tati

New member
Hallo

Ich mache kein Bodybuilding, bin Angstpatientin und habe einige Missempfindung was den Bewegungsapperat betrifft, und erhoffe mir vielleicht hier, Antworten darauf.

Ich stehe ja unter Starker Anspannung durch die Panikattacken, und dadurch immer wieder über den Brüsten das Gefühl wie wenn sich da was zuzieht!
Manchmal geht mir wie ne "Welle" durch den Brustkorb.
In der Brustwirbelsäule, den Rippen bis nach vorne, eine mords Spannungsgefühl in den Rippen, vorne zwischen den Brüsten oft ein stechen.

Kann mir irgendwer einen Ratschlag geben?

LG Tati

A

Anzeige

Re: Habe Fragen, und hoffe auf Hilfe!
pauschale aussage: Arzt... (ein wenig kenne ich mich damit aus, da meine Frundin ebenfalls darunter leidet und die selben Symptome hat).

trotzdem stelle ich keine Mutmaßungen darüber an, was es sein könnte... im Falle meiner Partnerin ging sehr vieles von den "tollen" Tabletten aus.

ich denke, du bist wahrscheinlich eh in einer Therapie und dort solltest es auch ansprechen.

Hallo

Ich nehme keine Tabletten, und ich habe es schon so oft angesprochen und jeder sagt was anderes. Hat deine Partnerin es erklärt bekommen?

Lg Tati

woher die ursache kommt/ kam für das stechen nicht genau... nur als sie die tabs agbesetzt hat, hat es auch aufgehört.

Wie alt bist Du? Hatte einen Bekannten, der hatte auch im Brustkorb (Rippen) ein stechen und ziehen. Das kam bei ihm eigentlich immer aus heiterem Himmel. Da war er knapp unter 20 Jahren. Es stellte sich heraus, daß das wachstumsbedingte Störungen waren, da anscheinend einiges nicht mit der Wachstumgsgeschwindigkeit der anderen Körperteile mithalten konnte. Das verschwand dann von selber wieder. Der hatte aber auch jedesmal Panik als es auftrat.

A

Anzeige

Re: Habe Fragen, und hoffe auf Hilfe!
Zurück
Oben