Habe eine Frage

antje

New member
Meine Frage ist, ich wiege 60kg., bin 1,64m und möchte dringend 10kg abnehmen, bis her schaffte ich es mit keiner Diät. Ich esse nun seit 1Jahr nach Wath Wothgers, also 1000cal. Bewegung habe ich keine,seit Jahren, mache kein Sport. Meine Frage, nimmt man mit alle 2 Tage f.1 Std. auf ein Crosswalker ab, wann sehe ich auf der Waage Erfolg,warum nehme ich bei 1000 kcal. nicht ab? Nimmt man mit 3x pro Woche,1Std. wirklich ab, liegt es dran, daß ich nicht abnehme an Mangel an Bewegung? Was kann ich tun, um schnell 10kg abzunehmen, muss man Sport treiben? Auf baldige Mail freue ich mich. Ihre Antje

A

Anzeige

Re: Habe eine Frage
hallo antje,

zum abnehmen reicht eine negative energiebilanz (am besten gibst du mal das stichwort in der suchmaschine ein und du hast bestimmt für ne woche was zu lesen :))

wahrscheinlich hast du deine energieaufnahme einfach ein wenig unterschätzt, denn das passiert leicht.

sport ist nicht unbedingt nötig beim abnehmen, aber es erleichtert die ganz angelegenheit. aber nur deswegen sport zu treiben, wäre auch nicht das gelbe vom ei. es soll natürlich spaß machen! denn nur dann bleibt man auch dauerhaft dabei :)

mehr sag ich jetzt mal nicht dazu, denn wenn du dich hier mal auf die suche machst, wirst du ne ganze menge lesestoff finden :)

viel spaß beim stöbern....

hannah

Re: .... oih!

Liebe Antje,

bei sowenig essen nimmst du nicht ab?????

ich glaub du hast dich bei deinen kalorien verzählt!!!!!!

mein tip für dich: iss lieber 2000 Kcal, aber mache 3x die woche etwas sportartiges. (das ist das wo man sich bewegt und manchmal tief luft holen muss! *ggg*)

Ja! du nimmst bei bewegung ab!!!!!! und dein körper kriegt eine klasse-ausstrahlung!

Aber iss auch mehr! 1000 Kcal sind definitiv zu wenig! Glaub mir DAS! du wirst fetter, wenn du so wenig ist!!!! paradox, aber es ist so, weil dein gesamter kalorienverbrauch sich drosseln wird! (oder möchtest gerne magersüchtig werden und lieber garnix essen? - MACH DAS NICHT!)

sieh zu, dass du dich GUT ernährst, das heisst deinen grundumsatz mindestens täglich zu dir nimmst, beweg dich ..... und du kriegst einen superschönen, attraktiven, anziehenden Körper!

Frage: Warum willst du bei deiner größe 50 kg wiegen??? Das ist sehr unvernünftig!!!!! und bestimmt alles andere als schön! Du kriegst bei H&M keine klamotten mehr, bei dem Gewicht!!!

Gruß

Hope

Zurück
Oben