Habe ehrlich gesagt ANGST vor Creatin

An den Hut: Ja ich unterscheide zwischen Randalieren und Demonstrieren! Gegen Randalieren bin ich und bin ich schon immer gewesen. Mir ging es nur darum, daß man eben nicht immer sagen sollte: "So passiert es und damit basta!" Ansonsten hast du sicherlich Recht, es gibt bei den Linken einige, denen die Politik ziemlich egal ist, aber die halt gerne rumhängen und auf die ganze Gesellschaft scheissen. Das ist nix für mich. Demonstration wichtig und nötig, solange es im Rahmen bleibt. OK so?

An Horsty und Chrissi: Ich will nochmal klarmachen, daß ich mich nicht auf die Seite des einen oder anderen stellen wollte, da ich die Diskussion nicht verfolgt habe. Aber wenn mir was nicht gefällt, sage ich es halt.
Damit bin ich wieder raus.... außer einer spricht nochmal direkt über mein Posting und erwartet Antwort.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

[Dieser Beitrag wurde von Sit Up! am 09.12.2001 editiert.]

Hat ja auch nichts mit den Creatinen zu tun wegen denen das Topic geöffnet wurde.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@HUTHUT
Halt die Klappe ....
SORRY, aber ich frage mich immer wieder, was für eine Art von Mensch Du sein könntest. Das was man von Dir liest , ist meist nicht sehr geistreich... und zu allem Überfluss reine Provokation!!!!!
Was in Gottes Namen machst Du bloss hier ??? Lies doch einfach die Threads....
mad.gif

choko

------------------
Schade, dass man Bier nicht ficken kann....

Also ich weiss nicht, was dich jetzt an meinem Beitrag gestört hat, kann nur 2 Möglichkeiten geben:
1. Du bist ein Linker, der sich ertappt fuehlt
biggrin.gif

2. Du bist SPD Mitglied
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ne mal im ernst... is alles nur Spass, nicht aufregen. Ist zwar tatsächlich meine Ansicht, aber ist als Spass zu verstehen
biggrin.gif
.
(und geistreich finde ich mich schon
smile.gif
)

Also nicht aufregen und lässisch bloiben
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

Nun ist aber Schluß!!!

Ich habe kein Bock jedesmal neue mails in meiner Mailbox zu haben, wo als Thread steht: "HINWEIS: Antwort auf Ihren Beitrag vorhanden!"

Meine Frage ist beantwortet und dafür möchte ich mich bei allen die "PRODUKTIV" geantwortet haben BEDANKEN!

Vielen Dank.

Alle anderen, die MEINEN Thread hier mißbrauchen um politische Meinungen zu verbreiten sollen sich verpissen und einen eigenen Thread aufmachen.
Das ist dann aber eure Sache.

Ich denke, daß dies was ich in dem Satz zuvor geschrieben habe mein gutes Recht ist!
Also habt bitte Verständnis dafür.

Wer mir noch was mitteilen möchte, was mir hilfreich ist, darf dies gerne tun.
Dafür bin ich dankbar.

Alle anderen haben hier (in MEINEM THREAD) nixmehr verloren.

VERSTANDEN!!!

MfG,Marcel (Coalesce)

Hey Marcel,
Ich helfe gern, ich lass mich nur nicht beleidigen.

Ich hab Dir versucht zu helfen, die Diskussion mit Chrissi war nebensache.
Wenn man einen Threat eröffnet, muss man auch die negativen eigenschaften hinnehmen !

Gruß patrick

wave.gif

@ all: Lasst doch eure Aggressionen lieber an den Eisen ab und habt euch bisschen lieb
knuddel.gif

Isch hab eusch lieb
smile.gif
remybussi.gif

In diesem Sinne,

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Trinke es mit warmen Wasser .
Aufladephase von 25g/täglich ist Quatsch (Magenprobleme mit Garantie !).
Nimm' lieber erstmal (hast du auch glaube ich geschrieben) 2x5g täglich und wenn du "fühlst",das du gesättigt bist,gehst du normal auf 5g/Tag runter.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shaft:
(Magenprobleme mit Garantie !).[/quote]

Komisch hatte bisher noch nie Magenprobleme, jedenfalls nicht das ich mich erinnern könnte.

http://www.svl.ch/svlimmat_creatine.html

In manchen Billig-Präparaten gibt es giftige Nebenprodukte aus der chemischen Herstellung. Möglicherweise sind diese auch verantwortlich für viele Nebenwirkungen

[Dieser Beitrag wurde von gunship am 10.12.2001 editiert.]

Hallo !

Also ich hatte auch schon des öfteren Magenprobleme bei einer Kreatinkur, obwohl ich es von namenhaften Herstellern gekauft habe(die Produkte werden auch hier im Shop angeboten).
Das ging soweit ,das ich damit aufhören mußte da ich sonst zu wenig essen konnte (durch dieses Völlegefühl).
Auch der Besuch auf der Toilette kam öfter vor als sonst.(Besonder in der Aufladephase)
Vor ca. 4 Wochen hab ich mir ein Kreatin+transpotmix (trie-plex) gekauf und nehme seit den 1.Tag "nur" 3x 5 Gr. zu mir und fahre sehr gut damit. Ist wohl mein bestes Ergebniss in sachen Masse und Kraftzuwachs.
Trie-plex ist nun leer und ich nehme Traubensaft+Kreatin. Schmeckt zwar nicht so gut, geht aber.
Da ich nicht so hoch dosiert habe werde ich es wohl 8 Wochen nehmen, mal sehen ob noch was kommt.

------------------
und ab dafür......! ! !

Also zu den Magenproblemen kann ich nur sagen, dass ihr mit 80%iger Wahrscheinlichkeit das Creatin nicht aufgelöst habt oder?Ich hatte das die ersten zwei Tage auch - bis ich das Crea dann doch mal in warmen Wasser aufgelöst habe (dauert ca 1 Minute...), danach keine Probs mehr!!

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

hallo!
wie sieht das eigentlich mit dem warmen wasser aus?
Ich mach mir das wasser in der Mikrowelle warm (heiß)!
Also es ist dann so heiß das man es mit Wasser mischt oder es abkühlen lassen! Verliert es an Wirkung?

------------------
-------------
TUNUS THE G.!

Zurück
Oben