Ich (30,w, 164, 58kg) mache sehr viel Sport, jedoch nur im Freien bzw. wenn es gar nicht anders geht (bei -20° z.B.) schon mal auf dem Hometrainer. Leider kann ich verletzungsbegingt nicht mehr so intensiv laufen...die langen läufe +2h kann ich dzt. absolut nicht einhalten, muss froh sein, dass ich 45´ laufen kann...nebenbei skate ich zw. 1 und 2h (manchmal mache ich zwei "trainingseinheiten" am tag). ich möchte gerne 2kg abnehmen und dabei meinen gesamten körper straffen. wie kann ich das am besten machen, denn ein fitness-center ist mir absolut zuwider und ich find´s auch etwas stupide..(sorry!). ist das auch ohne geräte möglich??
trainiere ich zuviel, wenn ich z.b. morgens laufe und nachmittags skate oder bike? mir taugts und ich fühl mich wohl dabei...jetzt sind meine ausführungen doch etwas länger geworden. vielleicht kann mir jemand tipps geben. würde mich freuen!!!
lg, brigitte.
trainiere ich zuviel, wenn ich z.b. morgens laufe und nachmittags skate oder bike? mir taugts und ich fühl mich wohl dabei...jetzt sind meine ausführungen doch etwas länger geworden. vielleicht kann mir jemand tipps geben. würde mich freuen!!!
lg, brigitte.